Marcel (19-25)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

Solide Leistung, abgelegen, gut für Tagungen

Das Hotel liegt am Rande des Universitätsviertel und etwas abgelegen vom Rest der Stadt. Für Universitätsbesucher und Besucher des Universums ist die Lage perfekt. Ein großer Park mit See in direkter Naachbarschaft läd zum Joggen ein. Die Zimmer sind tyoisch für Hotelketten: gut ausgestattet aber sehr steril. Das Restaurant ist sehr gut. Das W-LAN ist de facto kaum vorhanden, man kann aber LAN-Kabel ausleihen.

Zimmertyp:Einzelzimmer

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Marcel
Hallo Marcel,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und Ihr Lob zu unserem Restaurant CAMPUS. Schön, dass wir Sie bei uns begrüßen konnten. Fragen Sie an unserer Rezeption gern nach unserer Jogging Map, die Ihnen verschiedene Laufstrecken im Bürgerpark vorschlägt. Unsere Jogging-Station in der Lobby sorgt für die Erfrischung nach dem Laufen. Mit der Straßenbahnlinie 6 (Richtung Flughafen), deren Haltestelle sich fünf Minuten von unserem Hotel befindet, sind Sie in 15 Minuten in der Bremer Innenstadt. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten mit dem W-LAN. Daran arbeiten wir kontinuierlich. Über ein Wiedersehen freuen wir uns.

Viele Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Hotel Universum