Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schatten als Licht
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben einige Tage in dem schönen Hotelgebäude in nur mäßig interessanter Gegend verbracht. Gewohnt haben wir in einer Executive Suite, die uns gefallen hat. Nicht überzeugt haben uns die nur 90 cm breiten Betten, und ebenfalls zu schmalen Zudecken sowie gewöhnungsbedürftig harte Matratzen. Bei unserer Anreise war nichts los im Hotel. Wir mussten allerdings 10 Minuten an der Rezeption warten, bis die einzige Mitarbeiterin am Check-In ihre Telefonberatung beendet hatte. Zwei, sich im Hintergrund unterhaltende Mitarbeiter, beachteten uns nicht. Als wir langsam unruhig wurden, gab die Mitarbeiterin das Gespräch weiter und wir durften einchecken. Unsere Mail mit unserem Zimmerwunsch in einer der oberen Etagen war nicht gelesen und beachtet worden, so dass uns eine Suite in der zweiten Etage zugewiesen wurde. Nachdem wir auf unsere Mail aufmerksam gemacht hatten, erhielten wir unsere Unterkunft in einer anderen Etage. Nicht zufrieden waren wir mit unserer Zimmerreinigung, die erst am Nachmittag gegen 14.30 Uhr durchgeführt wurde. Innen soweit gut, auf die Balkonschwellen darf man nicht gucken, dieser Bereich ist offensichtlich in diesem Jahr noch nicht einmal geputzt worden. Das einzige Hotelrestaurant „Harbour View“ hat einen Innen- und Außenbereich, mit Blick aufs Wasser. Da wird ein gutes Frühstück in Buffetform angeboten. Kaffee wird per Warmhaltekanne am Tische serviert, Brot, Brötchen etc. werden durch einen Mitarbeiter ausgegeben. Was für mich unverständlich war, wie in „Vor Corona-Zeiten“ soll man sich mit dem ausliegenden Besteck Rührei, Käse, Schinken, Lachs etc. selbst nehmen. Mit dem Besteck, das hundert Leute oder mehr anfassen? Ein unfassbarer Zustand, „Covid 19 lässt grüßen“. Bei einer solch leichtsinnigen Situation sind Infektionen vorprogrammiert. Die Mitarbeiter, die ich auf diesen Vorgang angesprochen habe, haben mich verständnislos angeschaut. Unsere Erfahrungen beim Abendessen waren zwiespältig. Wir hatten zum Beispiel ein ausgesprochen gutes Nackensteak, allerdings wurde ein zweites Gericht mit völlig verkohlten Bratkartoffeln serviert. Fazit: Schönes Hotelgebäude, allerdings benötigen Mitarbeiter und Hotelleitung dringend mehr Training.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:61-65
Bewertungen:149