- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In diesem Hotel kann man sich durchaus wohlfühlen, jedoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich in diesem Hotel nicht.
Die Zimmer waren sauber, und hübsch, allerdings auch eher durchschnittlich und rechtfertigen meines Erachtens nicht den Preis.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Speisekarte sah sehr gehoben und gut aus, die Preise sind im unteren Preissegment für das, was geboten wird. Der Gin in der Lobbybar ist hervorragend.
Die Hotelangestellten waren etwas überfordert mit einem nicht vorhandenen Hotelvoucher. Grundsätzlich sind die Mitarbeiter an der Rezeption zwar sehr freundlich in diesem Hause, jedoch nicht sehr souverän/kompetent. Der Service in der Lobbybar ist aufmerksam und gut. Die Reinigungskräfte machen einen super Job, wechseln jedoch auch bei jedem Mal die Handtücher, ohne zu beachten, ob sie gewechselt werden sollen (wenn sie auf dem Boden liegen). Dafür gibt es ein Angebot: wer keine Reinigung benötigt, bekommt dafür einen kleinen Guthabenbonus. (Stand März 2019)
Die Stadt (Wilhelmshaven) war nicht so schön wie erwartet und die Lage des Hotels etwas ab vom Schuss.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Durch die Lage gibt es um das Hotel wenige Freizeitmöglichkeiten für jüngere Leute. Es gibt ein paar Restaurants, man kann am Wasser spazieren, einen Club zum Tanzen findet man zwar, ist jedoch ein "Tanzcafé" ähnlich einer "Bauerndisco". Der Wellnessbereich des Hauses ist etwas zu klein, aber schön. Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad, einen Innenpool, eine Außenterasse und einen Ruhebereich. Der Ruhebereich ist zu laut. Er liegt direkt neben dem Innenpool, getrennt durch eine Glasscheibe. Kinder, die dort toben, stören enorm den Erholungsfaktor für die Wellnessbesucher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |