- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist toll. Das Parkplatzproblem wird immer wieder bemängelt. Hier sollte dringend etwas getan werden! Personal teilweise nicht gut serviceorientiert. Insgesamt ist hier Luft nach oben...
Unser Wunsch nach einem Zimmer in einer der oberen Etagen wurde berücksichtigt. Der Blick auf den Hafen war daher besonders schön.
100 % überzeugt sind wir nicht. Corona bedingt hatten wir kein Problem auch mal etwas zu warten, bis ein Tisch frei war. Buffet daher auch fragwürdig, aber lecker und von allem etwas da. Mein Highlight war der Panecake-Automat und die Terrasse.
Wir verzichteten auf den täglichen Zimmerservice, dafür erhielten wir einen 5 € Gutschein (einzulösen in der Bar oder im Restaurant). Für 6 Tage Aufenthalt ein dürftiges Entgegenkommen. Wir verzichteten daher den Gutschein einzulösen und gingen lieber in andere Restaurants.
Für uns ist Wilhelmshaven keine Reise wert Das Hotel befindet sich daher am falschen Ort. Dennoch scheint sich etwas in der Umgebung zu verändern, vielleicht wird es positiver. Südstrand ist ganz nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |