Michael (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Sehr schöne Tage im Columbia verbracht

Im Columbia, zwischen der Stadt und dem Jadebusen gelegen, habe ich nun schon meinen dritten Aufenhalt verbracht und das wird sicher nicht mein letzter gewesen sein.

Die Lage des Hauses zwischen Innenstadt, Hafen, Jadebusen und Banter See - alles fußläufig erreichbar - bietet Ruhe, aber auch eine gute Ausgangslage für Erkundungen der Umgebung.

Mein Zimmer, dieses Mal die Mayflower Suite in der siebten und obersten Etage des Hotels, war groß und hatte dank der bodentiefen Fenster in Richtung des Hafens viel Tageslicht. Die Ausstattung ließ absolut nichts vermissen, die Einrichtung war modern und in warmen Farben gehalten. Alles wirkte sehr neuwertig und sauber. Auf dem großen Balkon war Anfang September bis fast 14:00 Uhr Sonne.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive

Hier fühlt man sich von der ersten bis zur letzten Minute als Gast wohl und willkommen. Die ausgesprochene Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ausnahmslos aller Funktionsbereiche tragen dazu den Löwenanteil bei.

Die Zimmereinigung und der abendliche Turn down-Service waren einfach nur perfekt!

Die Speisen im Restaurant Harbour View im 1. OG waren sehr lecker und reichlich bemessen. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Gleiches gilt für die Bar Seven C's Club im Erdgeschoss mit ihrem reichhaltigen Getränkeangebot.

Wenn das Haus stark belegt ist, empfiehlt sich im Harbour View eine Tischreservierung.

Die Zimmer zur Hafenseite sind ruhiger und haben nach meinem Geschmack den schöneren Ausblick.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt