Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer mit Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Bahnhof Wilhelmshaven und der Einkaufspassage entfernt. Es gibt Hotelparkplätze für PKW´s, leider für 12 Euro/Tag, obwohl uns bei bookingcom 10 Euro zugesagt wurden.


Zimmer
  • Gut
  • Kostenlose Minibar mit Softgetränken. Kaffeestation für Kaffeekapseln, Wasserkocher für die bereitgestellten Teebeutel. Tolles, großes Badezimmer mit geschmacklich gut gewählten Fliesen, große, begehbare Dusche. Kleiderschrank mit kostenlosem Safe. Großes Doppelbett ohne Ritze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz Coronakrise wurde ein Buffett zum Frühstück mit Selbstbedienung geboten. Die Hygienebestimmungen wurden sehr gut umgesetzt. Jeder Gast bekam einen Einmalhandschuh, mit dem er die Vorlegegabeln anfassen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurde meinem Partner beim Einchecken schon gratuliert. Eine kleine Pralinenschachtel und ein Gratulationsschreiben zum Geburtstag lagen bei der Ankunft im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den Jadebusen und somit eine tolle Aussicht auch über die nächsten Häuser. Es gibt keinen Balkon, die Fensterscheiben lassen sich aber ganz öffnen, so daß man sich "frei" fühlt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wegen der Corona-Krise war der Wellness- und der Poolbereich geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cleo, an dieser Stelle bedanken wir uns für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Die Preisdifferenz bezüglich des Parkplatzes bitten wir zu entschuldigen, wir haben diese Information umgehend abgeändert. Auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns im ATLANTIC Hotel, Ihr Team aus Wilhelmshaven, H. Kleemann, Repräsentantin für Verkauf & Marketing