Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein wunderbares Hotel, mit toller Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super Hotel, neuwertig, modern, sauber, echt das richtige für den Wohlfühlurlaub. Ruhig und doch zentral gelegen. Mit wunderbaren Blick auf den Atlantik. Ich würde sofort wiederkommen! 😉


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer, mit Balkon, toller Dusche, bequemes Doppelbett. Ruhig, sehr sauber, habe mich sehr wohl gefühlt, sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist in Buffetform Morgens und Abends. Es fehlt an nichts, wirklich, es ist alles da was das Herz begehrt. Es ist frisch zubereitet, schmeckt fantastisch. Selten in einem Hotel so gut gegessen. Auch hier das Personal sehr freundlich und höflich hilfsbereit. Es wird um legere Eleganz in der Kleidung gebeten, vor allem beim Abendessen. Ich finde es schade, dass so wenig Gäste darauf achten, manche laufen dort rum wie die letzten Penner, ich finde es wird dem Hotel, wie aber auch dem sehr bemühten Personal nicht gerecht. Respektlos!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und doch höflich zurückhaltend. Sind sehr bemüht, das es den Gästen an nichts fehlt. Sehr ordentlich!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich hatte einen Mietwagen, daher hielt sich die Fahrt mit etwas mehr als 1 Stunde in Grenzen. Mit einem Auto ist man flexibler, als nur zu Fuß, allerdings fahren viele Buslinien zu entsprechenden Ausflugszielen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool Bereiche, oben auf dem Dach wie auch im Erdgeschoss, sehr nett alles sauber und gepflegt. Spa und Wellnessbereich, klein aber fein. Fitness Studio ist auch vorhanden, sehr gute Geräte. Auf dem Dach gibt es einen sehr guten Bar /Club-Bereich, mit Snack Zubereitung, am Wochenende mit Live DJ's. Von hier mit toller Clubatmosphäre kann man die Sonnenuntergänge bei einem kühlen Cocktail geniessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1