- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, modernes Hotel in ruhiger Lage mit super Ausblick auf den Atlantik - und Fitnessprogramm bei jedem Gang in die Stadt.
Tolle, geräumige Zimmer mit großem Doppelbett, bestehend aus zwei Einzelbetten. Gute Festigkeit der Matratzen. Gewöhnungsbedüftig ist die eine riesengroße Bettdecke für Beide - uns hat das aber nicht gestört. Riesiges Bad mit Toilette, begehbarer Dusche mit LED-Beleuchtung, zwei Waschbecken und großzügiger Ablagefläche. Nur der Kosmetikspiegel hängt etwas sehr tief und lies sich leider nicht feststellen. Ausreichend, großer Balkon mit Tisch und zwei Stühlen und kleinen Wäschetrockner, der nicht einsehbar ist.
Großer Speisesaal mit Verpflegung in Buffetform, in Verbindung mit einer Cookingstation. Für uns ist besonders wichtig, dass wir glutenfreie Lebensmittel unkompliziert zur Verfügung haben. Da alle Speisen mit Allergenen gekennzeichnet waren, sind wir zufrieden. Eigentlich findet sich für alle immer etwas zu essen… wer allerdings das Übermaß von All-Inclusive-Hotels erwartet ist hier nicht richtig.
Alle Mitarbeiter*innen des Hotels waren immer freundlich und hilfsbereit. Eine Verständigung auf Englisch oder teilweise Deutsch war eigentlich immer möglich.
In einer ruhigen Sackstraße oberhalb von Puerto de la Cruz im Norden der Insel, ca. 1 Stunde Transfer mit dem Bus. In direkter Nähe zur liegt der botanische Garten, vom Hotel aus mit dem Mietwagen gute Verkehrsanbindung an die Sehenswürdigkeiten/Ausflugsziele der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beheizter Pool auf Höhe der 7. Etage/Eingangsbereich mit Bar, auf dem Dach Whirlpools, Sonnenliegen aber ohne Sonnenschirme, mit Bar. Großer Wellnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben. Keine Animation, was hier aber gar nicht stört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |