- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Suite sind leider nur zwei miteinander verbundene Zimmer, die in der Form keinen Mehrwert bringt. Ausstattung wie 2 Liegen, Auflagen für die Liegen o.ä. Nettigkeiten sucht man vergebens, auch wenn man es von einem 4Sterne Hotel und einer Suite erwarten könnte. Morgens ab 6 Uhr wird draußen kräftig gereinigt. Und abends laute Musik gespielt. Wer lärmempfindlich ist, ist zumindest in den oberen Etagen nicht gut aufgehoben. Das Restaurant ist eine laute Kantine; ohne Atmosphäre. Trotz Halbpension sind wir nach dem ersten Abendessen lieber in die umliegenden Restaurants ausgewichen. Auch die Freundlichkeit ließ hier und da zu wünschen übrig. Man hatte eher das Gefühl, man darf dankbar sein, dort etwas essen zu dürfen. Parkplätze gibt es zwar ein paar, aber lange nicht ausreichend für die Gäste. Ein beschrankter Parkplatz für E-Fahrzeuge scheint in Erstellung. Aber es scheint keine Option zu sein, die freie Fläche schon jetzt seinen Gästen einfach zur Verfügung zu stellen. Stattdessen sucht man lieber nachmittags/ abends regelmäßig in den umliegenden Seitenstraßen nach einem Parkplatz. Abgesehen davon war das Hotel nett. Die TopBar lädt zum verweilen ein. Sauberkeit war nicht überragend aber ok.
Die Suite ist nicht zu empfehlen.
Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Laut. Kantine. Essen kalt.
Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Genau so wie Wünsche. Restaurantpersonal ist eher unfreundlich.
Loro Parque kann man zu Fuß erreichen. Auch ein paar Restaurants und Supermarkt sowie ein „Surfstrand“
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, in erster Linie vielen Dank füt Ihr Feedback.Es wäre hilfreich wenn Sie gleich vor Ort gemacht hätten.Konstruktive Kritik ist immer willkommen. Bei der Beschreibung der Suite sind Ihnen Paar Sachen entgangen.Die Suiten sind zwei verbundene Zimmer, aber nicht nur das.Sie haben Zwei Badezimmer.Eins mit Dusche und das andere mit Badewanne.Eine Nespresso-Maschine mit Kapseln,die man jeden Tag auffuhlt.Bademäntel,Hausschuhe,Handtücher für den Pool gratis,Safe gratis und Amenities im Bad.Wir wir finden schon,dass es Paar "Nättigkeiten" sind. Abgesehen von den Liegen auf dem Balkon,was wirklich ein Plus ist. Unsere Mitarbeiter fangen um 8 Uhr an ,aber im Urlaub kamm es Ihnen bestimmt früher vor.Können wir nachvolziehen, aber alle möchten saubere Anlage benutzen. Unsere Dachterasse hat am Wochenende Musik,aber es einfach als laute Musik zu bezeichnen ist Geschmackssache. Die Restaurants in der Umgebung und generell auf den Kanaren sind ausgezeichnet.Super,dass Sie diese ausprobiert haben .Natürlich ist es sehr schwer es mit einem Buffet-Restaurant zu vergleichen. Unser Personal ist sehr freundlich, schade dass Sie da eine andere Erfahrung gemacht haben.Es wäre super,wenn Sie gleich was gesagt hätten,so dass man reagieren könnte,aber gleich alle als unfreundlich zu bezeichnen ist unfair. Zu der Parkplatzsituation kann man wirklich das Hotel nicht verantwortlich machen.Parkplätze sind nicht von Hotel.Es ist ein generelles Problem auf der Insel und es ist sehr kompliziert dafür eine Lösung zu finden.Die Meisten möchten im Urlaub ein Auto mieten und nicht die öffentlichen Verkehrmittel benutzen.Das führt natürlich, unter anderem , zu der Parkplatzsituation bei. Die freie Fäche hier im Hotel ist nicht gleich Parkplatz,das man Ihnen nicht freistellen möchte. Das einfach so zu unterstellen ohne zu fragen ist mehr als fragwürdig. Unsere Rezeption ist 24 Stunden täglich geöffnet und wir stehen jedem gerne zu Verfühgung. Zu der Sauberkeit kann man nur sagen,dass es nicht der ganz der Wahrheit entspricht.Hierzu würde ich wirklich gerne jeden einladen die Kommentare anderer Gäste sich anzusehen.Sauberkeit des Hotels sticht heraus. Abgesehen davon,war es nicht etwas ,was Sie so Früh morgens gestöhrt hat? "Morgens ab 6 Uhr wird draußen kräftig gereinigt" ?? Anschliessend kann ich wirklich nur Bedauern,dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Gerne hätten wir etwas gemacht um es zu ändern. MfG