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Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel würde eigentlich passen (5 Punkte) wenn uns nicht 2 Dinge den Hotelaufenthalt komplett vermiest hätten, Zimmer und Beschwerdemanagement durch Chefin an der Rezeption (fällt durch ihre Art in Bewertungsportalen oft negativ auf). Der Spruch der Kunde ist König trifft bei Reklamationen überhaupt nicht zu. Man hatte das Gefühl lästig zu sein und müsste sich dafür vielleicht noch entschuldigen. Das ist ein absolutes No go. Am 2-ten Tag waren wir bei der Rezeption und haben den extrem lauten Lärm vom Whirlpool SACHLICH und RUHIG reklamiert. Leider ohne Erfolg. Die Antworten von der Rezeptionschefin: * Wir hätten per E-Mail fragen müssen ob ein Lärm im Zimmer vorhanden ist - Hatten gleich nach der Reservierung nach einem ruhigen Zimmer gefragt „Please have a quiet room at the top if possible“ aber offensichtlich ohne Erfolg, * Keine Zimmer frei - habe im Booking und auf der Homepage geprüft und es waren in dieser Zeit Zimmer frei auch Suiten, siehe Bilder * Ist nicht bereit sich den Krawall anzuhören und schickt auch niemanden rauf – das geht doch überhaupt nicht, offensichtlich ist das bereits bekannt und daher diese Ablehnung. * Es hat sich noch niemand beschwert - in den Bewertungsportalen werden die Zimmer unter der Dach-Terrasse und den Restaurants als äußerst laut beschrieben und bei Reklamation wurde den Gästen angeblich eine Alternative angeboten. Uns nicht!!!! Man bucht direkt über das Hotel, will dem Hotel den vollen Betrag zukommen lassen und dann ist man auf sich alleine gestellt. In den Bewertungsportalen wird vom Hotel auf Beschwerden geantwortet, dass man alternativen Angeboten hat oder dass sich der Gast aggressiv verhalten hat und die Mitarbeiter angeschrien haben soll. Wir haben die Beschwerde ruhig vorgetragen, uns wurde keine Alternative angeboten sondern hat, nachdem man keine Argumente auf unsere Beschwerde hatte, uns als Aggressiv und Nörgler dargestellt. Sind viel unterwegs haben aber so ein arrogantes Verhalten noch nie erlebt. Wir können diese teuren Zimmer und das Fehlverhalten an der Rezeption nicht akzeptieren und können daher das Hotel nicht weiterempfehlen. Warum wir diesen Kommentar abgeben ist, dass die Chefin an der Rezeption arrogant und in keinster weise uns entgegenkommend ist. Nicht mal eine Entschuldigung oder der gleichen. Sie hat das Gespräch einfach abgewürgt und uns mit dem Problem alleingelassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Sweet (teuerstes Zimmer) gebucht und außer dem lautem Whirlpool haben wir auch bei offenem Fenster (Meeresrauschen) fast nichts anderes gehört. Dieser schreckliche Lärm hat alles übertönt. Wir dachten, wir sind auf einer Baustelle oder es wird den ganzen Tag mit einem Industriestaubsauger gesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück schlechter Abräumservice, Früchte t.w. TK oder aus der Dose


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption (Chefin) und Beschwerdemanagement miserabel. Hat im Kundenbereich überhaupt nichts verloren. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, konnten leider nichts machen und haben uns an die Chefin verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage mit herrlichem Ausblick


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:4