- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, der Ausblick auf den Atlantik und das Meeresrauschen von jedem Zimmer ist schon sehr schön gewesen.
Das Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet. Es gab genug Platz im Schrank und erfreulicherweise viele Kleiderbügel. Das Bad war auch großzügig geschnitten und hatte viele Ablagemöglichkeiten. Desweiteren gab es noch einen kostenpflichtigen Safe im Zimmer, einen Wasserkocher und eine Mikrowelle.
Das Essen war gut und vor allen Dingen auch gewürzt. Es gab jeden Abend frisch gebratenes Fleisch und Fisch. Sehr schmackhaft und von guter Qualität. Bei den Nachspeisen gab es kaum Abwechslung und die Salat- und Gemüseauswahl hätte auch etwas umfangreicher sein können. Ein großes Lob an den Koch hinter der Bratstation, der mehrere Dinge gleichzeitig erledigen musste und dabei immer ruhig, gelassen und überaus freundlich war!
Wir haben in allen Bereichen nur freundliche Mitarbeiter erlebt.
Das Hotel liegt in Laz Paz, einem sehr gepflegten Vorort von Puerto de la Cruz. Bis zu der Promenade muss man schon etwas laufen und dabei noch 230 Stufen überwinden. In etwa 5 Minuten kann man die nächste Bushaltestelle erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Pool mit ausreichend Liegen. Auf der Dachterrasse gab es kleine Whirlpools und einige Liegen. Die Dachterrasse war total schön, aber leider spielte dort viel zu laute Musik, die das Ambiente kaputt gemacht hat und für uns ein Grund war dort nicht zu verweilen. Das Spa hatte coronabedingt geschlossen. Desweiteren gab es noch ein Fitnessstudio mit modernen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara Konstanze |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |