- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind alle in Richtung Meer ausgerichtet, man hat daher einen wunderbaren Ausblick. Leider gab es beim Abendessen sehr wenige vegetarische Alternativen, das haben wir an der Rezeption angemerkt, umgesetzt wurde es nur leider nicht. Die deutschen Sender am Fernseher haben leider bis auf zwei nicht funktioniert, dies haben wir ebenfalls bemängelt, wurde jedoch nicht behoben. Am Ende ging kein Deutscher Sender mehr. Die Pools sind alle wunderbar, sehr netter und freundlicher Service an der Poolbar, leckere Cocktails. Maßnahmen wegen Corona: Man hat immer den nötigen Abstand gegeben und Desinfektionsmittel ist auch immer in unmittelbarer Nähe. Alle haben sich an die Maskenpflicht gehalten.
Sehr sauber und bequeme Betten. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Leider gingen nur zwei deutsche Sender am Fernseher, die letzten drei Tage gingen keine deutschen Sender mehr. Wir haben es in der Rezeption gemeldet, die Dame meinte sie leitet es weiter und es wird sich gekümmert, jedoch ist nichts passiert, schade.
Das Frühstück war ok, das Abendessen leider nicht sehr Vegetarier freundlich, haben daher oft auswärts gegessen. Wir fragen an, ob man mehr vegetarische Varianten anbieten könnten (Gemüse zum Beispiel auch ohne Fleisch), es wurde nur leider nicht berücksichtigt.
Sehr nettes Hotelpersonal, jedoch wurde der ein oder andere Wunsch nicht berücksichtigt.
Man konnte von dem Hotel gut an alle wichtigen Punkte auf der Insel mit dem Auto fahren. Die Fahrt mit dem Transfer dauert ca. eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beide Pools waren sauber und wurden durch nettes Personal betreut. Mehr Freizeitangebote gab es leider nichts, könnte Corona geschuldet sein. Das Fitnessstudio ist jedoch geöffnet. Das Spa ist leider geschlossen. Man kommt auf jeden Fall überall gut mit dem Auto hin. Der Loro Park ist sogar fußläufig erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Deutschen Kanäle, war es ein allgemeines Problem,was uns paar Tage gebraucht hat um es zu erledigen. Tut uns sehr leid für die Verzögerung. Beim Abendessen bieten wir ein Buffet an.Dort gibt es eine reichliche Auswahl an Salaten, Gemüse und Fisch.Auch hier tut es uns leid,dass es für Sie nicht genug war.Wir werden versuchen es noch mehr zu erweitern. Unser Hotel ist ein sehr ruhiges Hotel und auf eine komplette Entspannung orientiert. Aus diesem Grund haben wir keine Animation im Hotel. Unsere Gäste können hier Ihre Ruhe finden. Es freut uns aber sehr,dass Sie trotzdem eine gute Zeit bei uns verbracht haben. MfG, Empfangschefin