Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolle Erholung :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes modernes Hotel mit ruhigen Zimmern zur Meerseite. Das Rauschen des Meeres darf einen nachts nicht stören. Heir kann man sich gut erholen, wenn man Ruhe sucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön aufgeteilt mit großem Kühlschrank, Mikrowelle und Heißwasserkocher. Das Bad ist sehr modern, die Duschen sind sehr gut, der Wasserdruck ist erstaunlich gut. Die Betten sind weich, aber für mich waren sie sehr gut, ich habe in vielen Hotels Probleme mit den harten Betten. Die Zimmer sind auch gut isoliert, man hört nicht soviel vom Nachbarn. Leider war die Reinigung nicht optimal. Flusen und Wollmäuse wurden nicht entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dass Essen ist vielseitig und bietet für jeden Geschmack etwas. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Supermärkten und kleinen Cafés und Bars. Über eine Treppe geht es runter in den. Ort und zum Meeresschwimmbad.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad war sehr schön sauber und gepflegt und auch die Whirlpools auf der Dachterrasse sind ein tolles Erlebnis. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Der Fitness-Raum ist schön groß, auch mit ausreichen Matten ausgestattet für individuellen Sport oder Yoga vor einer großen Spiegelfront.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1