- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War mal toll … wir waren vor 3 Jahren hier im Hotel und waren wirklich begeistert. Zimmer, Essen, Personal .. alles war damals besonders. Dieses Mal geht gar nicht.. Die Zimmer sind noch ok, etwas abgewohnt, aber mit tollem Blick. Was gar nicht geht ist das Essen (verkocht, nicht frisch gemacht, Obst ungenießbar, nur lauwarme Speisen, Labberbrötchen),leider haben wir HP gebucht. Das Personal im Restaurant ok, der Restaurantchef frech/unverschämt. Man kann abends nicht mehr draußen essen (konnte man früher), auf Nachfrage wird man einfach frech abgebügelt. Rezeption ist bemüht, es fehlt der Servicegedanke (wir mussten die Koffer selbst in den Kofferraum bringen/abholen), immerhin ermöglichte man uns einen Zimmerwechsel. Für die Gäste kann das Hotel nichts … Party auf dem Balkon, Cannabisgestank, Betrunkene um 5 Uhr morgens .. es hat sich sehr viel verändert - wir werden das Hotel definitiv nicht mehr buchen und auch niemandem empfehlen.. schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihrem aktuellen Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedauern besonders, dass Ihnen unser Essen dieses Mal nicht zugesagt hat. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir weiterhin denselben Küchenchef wie vor drei Jahren haben. Die Qualität und Frische unserer Speisen ist uns sehr wichtig, und wir bedauern es, wenn Sie das anders empfunden haben. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des Abendessens im Außenbereich: Das Essen auf der Terrasse ist weiterhin möglich – jedoch nur, wenn es das Wetter erlaubt und dies vom Restaurantteam entsprechend organisiert wird. Was den von Ihnen beschriebenen Vorfall mit dem Restaurantleiter betrifft, liegt uns keine entsprechende Beschwerde vor. Dennoch tut es uns leid, wenn Sie sich nicht angemessen behandelt gefühlt haben. Bezüglich des Gepäckservices möchten wir anmerken, dass wir – wie auch vor drei Jahren – keinen Kofferservice anbieten. Dies ist in 4-Sterne-Hotels auf den Kanarischen Inseln nicht vorgesehen. Unser Hotel ist bekannt für seine ruhige Atmosphäre, und Partys jeglicher Art sind strengstens untersagt. Sollte es zu Störungen gekommen sein, hätten Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden können. Unser Team hätte umgehend die Sicherheitskräfte informiert. Wir möchten jedoch klarstellen, dass wir keine Verantwortung für das Verhalten einzelner Gäste in ihren Zimmern übernehmen können. Gleichzeitig weisen wir mit Nachdruck zurück, dass unser Hotel als Ort für "Trunkenheit" oder "Drogenkonsum" dargestellt wird – diese Aussagen entsprechen in keiner Weise der Realität und könnten als rufschädigend betrachtet werden. Es ist sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht erneut besuchen möchten, insbesondere da Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt sehr zufrieden waren. Wir hoffen dennoch, dass Sie schöne Erinnerungen mitnehmen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. MfG