Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel mit tollem Meerblick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Atlantic Mirage ist ein tolles neu renoviertes Hotel direkt an der Klippe, alle Zimmer mit super Meerblick. Für meinen Geschmack ist allerdings die ständige Musikbeschallung im Speisesaal, am Pool sowie auf der wunderschönen Dachterasse (dort leider besonder laut) überflüssig und irgendwann wirklich nervig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß, ausgestattet mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle, einem Wasserkocher und einer kleinen Geschirrauswahl. Das große Doppelbett hatte eine durchgehende Matratze und nur eine, allerdings breite, Bettdecke (woran wir uns erst gewöhnen mussten, allerdings war die Matratze recht weich, sodass jedesmal wenn einer im Bett sich umdrehte, der andere mitschaukeln musste).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service in Speisesaal und Poolbar ist unübertroffen. Kaum war im Speisesaal ein Platz geräumt, wurde sofort sauber gemacht und neue Gedecke aufgelegt. Und das immer mit einem Lächeln. Das Speisenangebot (Frühstück und Abendessen in Buffettform) war sehr vielseitig und immer wieder wurde nachgelegt, sodass es nie an etwas fehlte. Allerdings (das ist aber Jammern auf hohem Niveau) ist qualitativ noch Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war einfach klasse. Immer freundlich, immer hilfsbereit, die Zimmer waren immer super sauber, kurzum: es war eine Freude all diese netten Menschen um sich zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten den Transfer der Reisegesellschaft gebucht, der Bus fuhr vom Flughafen Süd etwa eine Stunde bis Puerto de la Cruz. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, sondern etwas außerhalb, was uns besonders gut gefallen hat. So fand das ganze Partyleben ein Stück weiter weg statt und wir konnten, falls wir wollten, dort hingehen und hatten ansonsten eine etwas ruhigere Zeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1