Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit September 2023 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Positiv ausgedrückt: gediegen, man könnte auch sagen: sehr in die Jahre gekommen. Das Personal ist weitestgehend unfreundlich, Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Corona Richtlinien werden nicht beachtet. Wir haben uns selten irgendwo sooo unwohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Das Fenster ließ sich überhaupt nicht schließen, beim Hocker im Badezimmer fiel ein Bein ab, die Klimaanlage klappert sich einen ab, Kissen klumpig, aber alles einigermaßen sauber. An Schlaf war nächtelang lang aufgrund von Lärm vor dem Hotel und in dem Hotel nicht zu denken. Andere Hotelgäste machten auf ihren Zimmern die Nacht zum Tage, das Hotelpersonal schritt nicht ein, sondern nahm das billigend, zu Lasten aller anderen Gäste in Kauf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet ok, aber für das Angebot definitiv zu teuer. Wir haben schon für wesentlich weniger Geld, wesentlich besser gefrühstückt und mussten dabei nicht auf verschimmeltes Obst hinweisen. Earl Grey gab es ab Tag 2 nicht mehr, wurde auch nicht aufgefüllt. Masken wurden von den meisten Gästen nicht getragen, auch vom Personal nicht, wenn überhaupt dann am Kinn.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption nicht durchgängig besetzt, wenn besetzt, dann mit unfreudlichen Mitarbeitern. Für den Lärm gab es nicht mal eine Entschuldigung. Servicepersonal im Restaurant freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen, idyllisch direkt an der Oos


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:3