Sehr schöne, gepflegte, übersichtliche und wunderschön gestaltete Hotelanlage. Viele Angebote sowohl kulinarisch als auch an Aktivitäten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimme war top, etwas gestört hat mich, das es keine Steckdose im Badezimmer gab.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es gab einige Tage, da war das Obst sehr rar, es gab 2 oder 3 Tage keine zB. Melone , was für mich schade war. Die Auswahl war groß, aber ich als Vegetarierin hätte mir gewünscht, daß es bei den Themenabenden auch fleischlose Alternativen gegeben hätte. Aber trotz allem war das Essen gut und es gab Auswahl.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Überwiegend gut. Ab und zu waren Mitarbeiter etwas gestresst oder wirkten eher lustlos, das war aber die Ausnahme. Besonders an der Rezeption waren alle extrem hilfsbereit und freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- Das Essen
- Öko-ErlebnisEher gut
Seifenspender, es wurde auf Plastik verzichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Alles gut aber eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Blöd war, das er nicht zum Hotel gehört und die Liegen pP 7,50 kosten... da es sehr grober Kies ist, kann man sich auch nicht gut auf ein Handtuch setzen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Massagen
Ich hatte eine sehr tolle Massage, bei Ludmilla, extrem entspannende und super gut. Was ich leider unangenehm fand war, das ich, von Kopf bis Fuß, auch in den Haaren eingeölt war und dann gezwungen war eiskalt zu duschen, da es zur Stoszeit war und wir eine "Alacart" Reservierung hatten für den Abend. Die Massage war 1a, aber leider zu einer ungünstigen Zeit. Da hätte ich Aufklärung toll gefunden.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Tennis
Das Fitnessstudio ist klein aber gut ausgestattet.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Rhodos Old Town ist toll!
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 15 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ariane |
| Bewertungen: | 1 |
Ich möchte Ihnen recht herzlich für Ihre ausführliche Rückmeldung hier auf dieser Plattform danken. Es macht Freude zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub hier verbracht haben und insbesondere das freundliche und zuvorkommende Personal sowie die Zimmerreinigung so toll fanden. Ich danke Ihnen aber auch für die von Ihnen beschriebenen "kleinen Schwächen". Auch solche Kommentare sind sehr wertvoll für uns, da sie uns zeigen, wo wir uns noch verbessern können. Mein Team und ich würden Sie sehr gerne auch in der nächsten Saison wieder hier willkommen heißen dürfen und senden viele Grüße.

