Alle Bewertungen anzeigen
Max (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Freundlicher Service, tolles Essen und schöne Pools machen den Aufenthalt angenehm
6,0 / 6

Allgemein

Anlage & Atmosphäre Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, alles wirkt einladend und gut in Schuss. Das Gelände ist weitläufig, mit vielen Pools zur Auswahl. Dadurch verteilt sich alles angenehm, und es entsteht selbst bei voller Auslastung kein überfüllter Eindruck. Die Poollandschaft ist wunderschön gestaltet, die Poolbar lädt zum Verweilen ein und rundet das Urlaubsfeeling perfekt ab. Service & Mitarbeiter Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter – immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Auch der Zimmerservice war stets freundlich, schnell und gründlich – ein echter Pluspunkt. Zimmer Das Zimmer war sauber, gut ausgestattet, mit einem schönen Balkon und einer perfekt funktionierenden Klimaanlage, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Familienfreundlichkeit Für Familien gibt es einige tolle Angebote: Ein kleiner Spielplatz, der teilweise im Schatten liegt (leider ohne Sitzmöglichkeiten für die Eltern). Ein großer Kinderbereich mit vielen Rutschen und einem Strömungskanal. Die Anlage ist stets sauber, und es ist viel Personal an den Rutschen im Einsatz, das aufmerksam aufpasst. Einziger Kritikpunkt: Die Schwimmreifen werden von Gästen häufig dauerhaft behalten oder sogar „reserviert“, anstatt sie nach dem Rutschen an Wartende weiterzugeben. Hier könnte das Personal stärker eingreifen. Gastronomie Die Essensauswahl ist überragend, bei den Getränken gibt es reichlich Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Optionen. Allerdings gibt es kleine, aber wiederkehrende Mängel: Zu jeder Mahlzeit fehlten kleine Löffel (z. B. für Nachspeisen). Auch zu Kaffee wurden keine Löffel bereitgestellt – selbst wenn man ihn mit Milch und Zucker bestellt. Das Geschirr war teilweise nicht richtig sauber. Diese Punkte führten immer wieder dazu, dass man nachfragen oder umtauschen musste. Pool- & Liegenkultur Negativ aufgefallen ist, dass Liegen schon früh morgens mit Handtüchern reserviert werden – teilweise sogar an mehreren Pools gleichzeitig. Das führt zu blockierten Plätzen, die stundenlang nicht genutzt werden. Hier sollte das Hotel konsequenter eingreifen und Handtücher entfernen. Gästeverhalten (Hotel nicht verantwortlich) Für das Verhalten mancher Gäste kann das Hotel zwar nichts, dennoch war es auffällig: Teller wurden überfüllt und dann stehen gelassen. Becher wurden achtlos entsorgt. Kinder verhielten sich rücksichtslos (z. B. Plastikgeschirr werfen oder benutzte Löffel zurück in die Schokosauce stecken). Dies beeinträchtigte das Ambiente im Restaurant, ohne dass es dem Hotel selbst anzulasten ist. Fazit Insgesamt ein tolles Hotel mit weitläufiger Anlage, großartigem Service und hervorragendem Essen. Besonders Familien kommen durch die vielen Angebote auf ihre Kosten. Trotz kleiner Schwächen und Verbesserungspotenzialen würde ich es sehr gerne weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Max
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Ich freue mich sehr über Ihre nette Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Haus die Zeit dafür genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie trotz kleiner Schwächen das Hotel empfehlen, und wir Sie mit dem Service, dem gastronomischen Angebot sowie der Anlage so begeistern konnten. Auch Ihre Kritikpunkte sind sehr wichtig, und ich werde diese beim nächsten Team-Meeting zur Sprache bringen. Wir alle hier hoffen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und senden herzliche Gruesse.