Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche
Hotel ist eigentlich gut, Pools viel zu kalt!
4,0 / 6

Allgemein

Wir wollten, dass unserer Kinder einen tollen Badeurlaub mit viel Spaß im Wasser haben. Deswegen hatten wir sehr viel Wert auf die Rutschen und ein swimup Zimmer gelegt. Leider war das Wasser so kalt dass unsere kleiner (11 Monate) nach 10 Minuten und der große (drei Jahre) nach 20 Minuten blaue Lippen bekamen. Somit waren wir sehr häufig in der Badewanne, damit die Kinder nicht krank werden. So hatten wir uns den Urlaub leider nicht vorgestellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Swim up Sweet. Ansich schön! Wenn die Nachbarn nicht ständig gekifft hätten, hätten wir Terrasse auch öfters mit den Kindern nutzen können. Der Pool war leider so kalt, dass wir hier nur 3 mal im gesamten Urlaub für 10 Minuten im Wasser waren. Obwohl das Wetter mit 26-28 Grad nich so schlecht war. Das Zimmer an sich war gepflegt und im Grunde an allen gut zugänglichen Stellen sauber, unter Batt lag jedoch noch Spielzeug und Cremedosen vom Vorherigen Bewohner. Die Betten der Kinder waren sehr weich und durchgelegen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In Griechenland erwarte ich griechische Küche, Gyros,Sulflaki, Reis, Fisch und Meeresfrüchte….. Leider waren sehr viel Engländer im Hotel, auf denen das Essen angepasst wurde. Fettige Würsten und Kartoffeln etc. Gab es täglich. Gerade beim frühstück! Auch in der Snack Bar war neben Pommes Pizza Burger und Asia Nudeln leider nur ein griechischer Salat (bestehend aus einer Tomate, einer Gurkenscheibe, feta, Zwiebeln und einer Olive) das Landestypische. Ich habe im gesamten Urlaub nicht ein mal Gyros und nur an einem Abend Fisch gegessen. Schade Sonst war es ganz lecker und allem ok. Unserem großen hat das Kinderbuffet sehr gut gefallen! Nicht nur weil er sich dort durch den niedrigen Tisch alles selber nehmen Konnte, auch weil es täglich Pommes und Nuggets mit Nudeln gab. Der Speisesaal, -na ja: sehr groß und dadurch laut. Die Tische sehr eng gestellt, Fernseher für die Kinder, und lange Warteschlangen vor der Tür weil sie wenn viel los war einen en den Tisch begleitet haben. Wann es soweit war,dass sie dies gemacht haben war aber nicht so richtig logisch, da immer viele Tische he frei waren. Die Kidsbar machte es meinen Kindern in der Eisdiele und an der Bar möglich sich selbst etwas zu bestellen was wir super fanden!


    Service
  • Schlecht
  • Die Anfrage auf eine Late Check out wurde von drei verschiedenen immer sehr netten und stehts bemühten Mitarbeitern mit drei verschiedenen Preisen(63€-120€/3std.) beantwortet. Als wir diesen Buchen wollten, ging das bei unserem Zimmer nicht mehr. Uns wurde angeboten für 120€ ein andres Zimmer für drei Stunden zu beziehen. Was wir dann dankend ablehnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel belief sich auf 60-120 Minuten. Mit zwei Kindern würde ich das nächste Mal ein Taxi benutzen. Der Zugang zum Strand war super und durch eine Türe im Geländezaun direkt zu erreichen. In der Nähe gab es einen Supermarkt und der Bus fuhr regelmäßig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellness haben wir nicht benutzt. Dazu kann ich nichts sagen. Die Animation war gut. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und ordentlich. Die Pools sind einfach nich benutzbar weil sie viel zu kalt waren! (Schätzen würde ich 18- 20 grad)Leider auch der Rutschenpark! Es wird in der Beschreibung von einem beheizten Baby Pool in der Nebensaison gesprochen! Die 10-15 cm Wasser im Babypool sollten doch bei 28 grad und Sonne schnell warm sein. Leider wird auch hier mit frischwasser runter gekühlt. Mein Mann ist nicht so der strandgänger, sodass ich meistens alleine mit den Kids am und im Meer war, damit sie überhaupt im Urlaub schwimmen gehen konnten. Das Meer war nämlich angenehm warm! Geschätzte 25 grad) Ein Hotel mit eigenem Strand wäre sicher die bessere Wahl gewesen, wenn die Pools nicht nutzbar sind.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die im Anschluss an diesen, erstellte bzw. veröffentlichte Bewertung. Erlauben Sie mir, zu ein paar Punkten Stellung zu nehmen. Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie enttäuscht darüber waren, dass die Pools der swim-up Zimmer nicht beheizt werden. Das Wetter ist in der Regel im Oktober nicht mehr das beste und die Temperaturen liegen bei etwas über 20Grad. Zudem kann es immer mal wieder Regen geben. Welche Pools beheizbar sind, steht bei jedem Reiseveranstalter in der Hotelbeschreibung. Das ist zum einen, wie bereits von Ihnen erwähnt der Babypool und des Weiteren der Activitypool. Der FESTPREIS für ein late check out um 15.00Uhr beträgt 90.00Euro. Ich habe Ihre Anfrage überprüft und festgestellt, dass eine Kollegin Ihnen fälschlicherweise den Preis von 70.00Euro genannt hat, welches dem Preis für einen lco bis/um 14.00Uhr entspricht. Aufgrund Ihrer Mitgliedschaft im ATLANTICA loyalty Programm und mit dem von Ihnen erreichten Level, bekommen Sie bei einem late check out einen Rabatt von 10%. Deswegen kam Sie auf den Preis von ... (70Euro minus 10%=63Euro) Ich entschuldige mich an dieser Stelle aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verwirrung. Und ja, natürlich nennen wir den Gästen bei Nachfrage den Preis, weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass die Verfügbarkeit erst 1 Tag vor Abreise geprüft werden kann. Dass ein lco aufgrund der Ankunftszeit der neu anreisenden Gäste an diesem Tag in Ihrem Fall nicht möglich war, bedaure ich, aber wie Sie erwähnen, hat man Ihnen ja eine anderes/alternatives Zimmer angeboten, welches Sie ablehnten. Zu den Informationen in Bezug auf das Essensangebot muss ich Ihnen wiedersprechen. Es gibt täglich, in den ersten 3 bains marie auf der rechten Seite am Anfang des Büfetts, ausschließlich griechische Gerichte. Außerdem griechische Vorspeisen und Desserts/Süßigkeiten. Dazu kommt mindestens 1 Fischauswahl, täglich, morgens sowie abends. Zudem gibt es einmal in der Woche den griechischen Abend im Hauptrestaurant und auch beim Show cooking des öfteren Fisch oder griechische Gerichte abends. Ich bedaure, dass die Zimmerreinigung bei Ihrer Ankunft nicht zufriedenstellend war, das darf natürlich nicht passieren und ich entschuldige mich an dieser Stelle aufrichtig dafür. Auf die von Ihnen erwähnte Transferzeit vom Flughafen hat das Hotel keinen Einfluss. Die Organisation des Transfers unterliegt dem jeweiligen Reiseveranstalter. Wahrscheinlich gehörte unser Hotel mit zu den letzten, welche an diesem Tag angefahren wurden. Die Entfernung vom Hotel zum Flughafen beträgt nur 29km. Ich freue mich, dass Ihnen die Animation gut gefallen hat und Sie die gesamte Anlage als sehr gepflegt und ordentlich empfunden haben. Ich hoffe, Sie geben uns bei einem erneuten Aufenthalt und vielleicht zu einem früheren Zeitpunkt die Chance, Ihren vorangegangenen Eindruck zu revidieren. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und sende herzliche Grüße.