Das Hotel ist super, es wird an jede Kleinigkeit gedacht, die Swimmup-Bar ist mega. Strand etwas schlecht. Essen mega lecker.
Dafür kann jetzt das Hotel nicht direkt etwas, aber eins steht fest, uns wurde vor der Reise nicht mitgeteilt, dass am Nachbargelände ein neues Gebäude (vermutlich ein neues Hotel) gebaut wurde. Der Lärm war die letzten Tage nicht auszuhalten. Daraufhin habe im Hotel und bei der TUI reklamiert.
Ich bin nach einer langen Zeit als treuer TUI-Kunde erstmals wirklich enttäuscht. Trotz einer eindeutig berechtigten Reklamation wegen erheblichen Baulärms während meines Urlaubs zeigte TUI keinerlei Bereitschaft zu einem fairen Entgegenkommen. Weder eine teilweise Rückerstattung noch eine Gutschrift oder oder, wurden in Betracht gezogen. Vorort wurde uns ein Zimmerwechsel vorgeschlagen - wie unnötig wenn der Baulärm tagsüber am Pool und nicht im Zimmer auftritt- Im Zimmer bin ich abends und da wird ja auch nicht mehr gebaut. Dann wurde uns ein kostenloses Essen im italienisches Restaurant im Hotel vorgeschlagen. Das ist eh 1mal pro Aufenthalt kostenlos - also sorry wie frech das Angebot. Das Angebot haben wir abgelehnt, weil wir so zufrieden mit dem internatiolen Restaurant waren, also warum soll ich, nur, weil die TUI das als angemessenes Entgegeommen sieht, wo anders essen? Ist ja mein Urlaub und ich entscheide wo ich essen gehe. Stattdessen bekam ich von Anfang an, ein kategorisches „Nein“, zu meiner Foderung der Kostenerstattung, ohne ernsthaften Versuch, eine kundenorientierte Lösung zu finden. Für ein Unternehmen dieser Größe und mit dem Anspruch auf guten Service ist dieses Verhalten äußerst unprofessionell. Auf dieser Basis werde ich meine zukünftigen Buchungen sehr genau überdenken.