Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick ein schönes modernes Hotel mit lecker Essen und einer tollen Strandlage, aber mit viel steigerungs Potenzial.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr modern eingerichtete und saubere Zimmer. (nur Schlafbereich bzw. Wohnbereich mit Balkon) **** Leider war es bei uns so, das die Sauberkeit im Badezimmer nicht überzeugen konnte. Am Anreiseabend war der Mülleimer im Badezimmer noch mit gebrauchten Frauenhygieneartikel und Haaren der Vorgänger voll. Auch der Fliesenspiegel bzw. die Glastüre, Toilettendeckel im Badezimmer war voll mit Flecken. Leider wurde die Minibar auch nur 1 x in 7 Tagen aufgefüllt. An sich kein Problem, aber bei "All Inklusive" kann man schon erwarten das zumindest das Wasser aufgefüllt wird. Fazit. Denke es lag wohl am Zimmermädchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da findet jeder etwas zu essen bzw. zu trinken. Tolle Themenrestaurants: TAVERNA u. LAGOON ***** sollten unbedingt ausprobiert werden.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Vom Gärtner bis zur Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ kurze An u. Abfahrtszeiten ca. 30 -45 min. vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlagen ***** Toller Wasserpark *****


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Ich danke Ihnen vielmals, dass Sie in dieser Saison unsere Gäste waren. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihr Zimmer bei Anreise nicht sauber war. Schade, dass Sie das vor Ort nicht gemeldet haben. Im Nachhinein kann man dies natürlich nicht mehr revidieren. Das gleiche gilt für die Getränke im Kühlschrank, welche alle 2 Tage nachgefüllt werden sollten. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich an dieser Stelle mein Bedauern aussprechen. So etwas darf natürlich nicht passieren. Ich würde mich dennoch freuen, Sie und Ihre Familie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um den vorangegangenen Eindruck zu verbessern.