Das Hotel ist für das, was es bietet, zu teuer. Besonders das Hauptrestaurant macht das wohlige Urlaubsgefühl wirklich kaputt. Ich würde es nicht wieder buchen, würde aber auch nicht davon abraten, wenn einen eine extrem laute, Kantinenatmosphäre davon nicht abschreckt, denn das Hotel hat eigentlich eine schöne Anlage und durchaus Potenzial
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer waren modern und Betten sehr bequem. Kinder hatten bei der Premium Zimmerkategorie richtige Betten, keine Schlafsofas, was super war. Wir haben sogar eins der Betten neben das Doppelbett von uns geschoben, sodass wir ein großes Familienbett (wie Zuhause) hatten, wodurch wir alle super geschlafen haben.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Furchtbare Atmosphäre im Hauptrestaurant, hat uns ehrlich gesagt den Urlaub ein wenig ruiniert - man freut sich ja eigentlich im Hotel darauf, dass man sich auch mal bekochen lassen kann, aber ich war wirklich jeden Tag froh, wenn wir es hinter uns gebracht hatten. Dafür waren die Themenrestaurants, besonders das Japanische, wirklich grandios.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr netter Kids Club, an den Bars auch gute, freundliche Barkeeper
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Ein bisschen zu kalt, man konnte nicht lang drin bleiben. Aber er hatte eine schöne Größe
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Kinder waren happy, der eine mit den Kieselsteinen, die anderen auf der Luftmatratze im Wasser
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nettes Personal, gute Massage. Preise im erwarteten Rahmen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Kinderfreundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Ich danke ihnen für Ihren Aufenthalt und die Rückmeldung hier auf HolidayCheck. Unser oberstes Ziel stellt die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste dar. Dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht in jeder Hinsicht begeistern konnten bedaure ich sehr und ich wünsche Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute.