Hotel und Anlage sehr schön, Personal immer freundlich. Leider muss man sich abends an der Bar anstellen um überhaupt etwas zum Trinken zu bekommen (kann schon 20min dauern), da es bur 1 Restaurant gibt und das Zeitfenster zum Essen gering ist, muss man auch hier anstehen (auch gerne 20min). Minibar wurde bei unserem 10 tägigen Aufenthalt 2x gefüllt, Zimmer wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Die Dame klopft schon um 8:30Uhr ob sie reinigen darf. Teilweise keine Handtücher erhalten. Alles im Allem - Anlage sehr schön, Personal sehr nett, für Vegetarier nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Ich habe ein anderes Zimmer als gebucht bekommen-1 Tür und dann gibt es A und B Zimmer, unseres konnte man nicht abschliessen, was ein absolutes No Go ist.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Wir sind Vegetarier und ernährten uns fast ausschliesslich von Pommes und Salat. Man findet fast nichts ohne Fleisch oder Wurst. Frühstück ist die Brotauswahl minimal (Toast+Baguette) Das Restaurant ist überfüllt und man steht lange an um rein zu kommen. Von 21:00 - 07:00 Uhr bekommt man nichts zu essen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal war immer sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Er war nicht beheizt und somit viel zu kalt um rein zu gehen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Bushaltestelle direkt vorm Hotel
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Atlantica Aegean Blue und ihr Feedback. Es freut mich, dass Ihnen das Hotel bzw. die Anlage so gut gefallen hat und Sie auch das Personal so positiv hervorheben. Ihrer Beschreibung nach gehe ich davon aus, dass Sie ein Familienzimmer gebucht haben und bei Ankunft ein Upgrade auf 2 miteinanderverbundene Doppelzimmer bekommen haben. Es wäre gut gewesen, hätten Sie uns dies bei der Ankunft oder während des Aufenthaltes mitgeteilt, dass Sie lieber das Familienzimmer gehabt hätten. Selbstverständlich hätten wir Ihnen dann ein Familienzimmer geben können. Es ist in der Regel nicht der Fall, dass den Gästen ein "upgrade" nicht zusagt. Die Zimmertüren kann man aus Sicherheitsgründen nicht abschließen, bzw. kann man Sie auch von außen jederzeit öffnen. Das ist im Falle eines Brandes, eines Unfalls im Zimmer, bei Gästen mit Behinderung oder körperlicher Einschränkung oder ähnliches Vorschrift. Ich bedaure, dass Sie Grund zur Kritik hatten in Bezug auf die Zimmerreinigung. Aber auch hier hätte ich mir sehr gewünscht, Sie hätten uns dies während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt und nicht im Anschluss an diesen. Jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr, dies positiv zu beeinflussen. Diese Gelegenheit können wir immer nur vor Ort und unmittelbar wahrnehmen. Das gleiche gilt auch für das Essen. Obwohl es fast täglich neben Salaten viele verschiedenen Vorspeisen ohne Fleisch, täglich Fisch, Püree, Reis, Kartoffeln, verschiedene Sorten gerilltes und gekochtes Gemüse, Hülsenfrüchte und auch immer mindestens 1 Nudelgericht ohne Fleisch gibt, hätten wir Ihnen auf Wunsch auch gerne noch etwas anderes, speziell für Sie zubereitet. Das ist gar kein Problem. Ich würde mir sehr wünschen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, und wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen.