Alle Bewertungen anzeigen
FEFU (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Rhodos
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war insgesamt sauber. Die Reinigung des Pools (Swim-Up) könnte etwas ordentlicher erfolgen. Die Poolbar war immer sehr gut besucht, dies stellte kein Problem dar, da hier immer genügend Servicekräfte arbeiteten und es kaum zu Wartezeiten kam.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Bei Ankunft war das Zimmer nicht desinfiziert. Es lag eine benutzte Mund-Nasen-Abdeckung auf einer Lampe und einige kleinere Unsauberkeiten waren vorhanden. Badezimmertür schloss nicht. Für Abhilfe wurde hier sofort gesorgt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung ist insgesamt gut, leider wiederholt sich das Essen wöchentlich, aus anderen Hotels kennen wir dies auch im 2 Wochen Rhythmus, was für einen längeren Aufenthalt angenehmer ist.


Service

In der Bar (abends) war überwiegend nur eine Kraft eingeteilt, so dass die Getränke von den Gästen selber an der Bar geordert und an die Tische getragen wurden, das führte zu langen Warteschlangen an der Bar. Abräumen des eigenen Tisches wurde von den Gästen erledigt, auf andere freie Tische. Die Servicekraft kam mit dem Abräumen und Annehmen der Bestellung nicht nach, was nicht am Engagement der Servicekraft lag. Hier bedarf es dringender Abhilfe!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Hier wären Sonnenschirme, die beweglich wären sicherlich angenehmer, denn Schatten ist unter den zwar schön aussehenden aber nicht praktischen Schirmen kaum zu erlangen. Hier musste mit der Liege gewandert werden, was zu sehr engen Kontakten zu anderen Reisenden führte.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:FEFU
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Es tut mir leid zu hören, dass wir Sie dieses Mal nicht zu 100% überzeugen konnten und Sie in verschiedenen Bereichen unseres Hauses noch Raum für Verbesserungen gefunden haben. Ihr Zimmer wurde, obwohl noch unfertig, vergeben. Das darf natürlich nicht passieren. Es tut mir außerordentlich leid, dass uns dieser Fehler passiert ist und ich möchte mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft entschuldigen. Ich danke Ihnen dennoch für Ihre gute Bewertung und hoffe, Sie geben uns die Ehre, Sie wieder einmal hier willkommen heißen zu dürfen.