Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023
Schade um das tolle Hotel
2,9 / 6

Allgemein

Unsere Reinigungsdame am Zimmer war sehr feundlich und aufmerksam. Das Zimmer war immer sauber. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant lässt zum Wünschen übrig. An der Bar war das Personal jedoch sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider war das Essen im Hauptrestaurant nicht genießbar. Die Gerichte haben alle leider keinen Geschmack gehabt. In einem 4 Sterne Hotel darf sowas nicht sein. Die Pizzen am Italienischen Abend war verbrennt. (Nur ein Beispiel aus einer Woche Urlaub). Das Personal war unfreundlich und nicht fähig, die Tische abzuräumen. Wir hatten die Teller von der Vorspeise bis zur Nachspeise an unserem Tisch stehen. Sehr unaufmerksam.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Beschwerden und Wünsche wurden ignoriert. Das hat in diesem Hotel niemanden interessiert. Schade.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist sehr groß und nicht überlaufen. Die Kinder hatten ihren Spaß. Die Temperatur war auch sehr angenehm.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Ich danke Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt im Atlantica Aegean Blue. Ich bedaure sehr, dass Ihnen unser Empfangs-, bzw. Restaurantteam nicht den Service geboten hat, den Sie zurecht in unserem Haus erwarten dürfen. Dafür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich per E.-Mail kontaktieren könnten um detaillierte Informationen zu erhalten. Gerne unter: <f_o_sup_aegeanblue@atlanticahotels.com> Für Ihre Mühe schon einmal vielen Dank im Voraus.