- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super für einen schönen Familienurlaub. Es hat eine tolle Poollandschaft und einen eigenen großen Wasserpark für Groß und Klein. Das All In Angebot ist ausbaufähig.
Wir hatten ein Familienzimmer mit einem großzügigen sehr schönen Balkon. Das Zimmer konnte mittels einer Schiebetür in zwei Räume unterteilt werden. Das Bad war offen gestaltet mit einer Glasdusche und einer separat abgetrennten Toilette. Das Zimmer hatte einen kostenlosen Safe. Nervigerweise musste man sich jedoch einen Startercode an der Rezeption holen (das Prozedere versteht glaub ich niemand).
Das Speisenangebot im Buffetrestaurant war ausgiebig und meistens recht gut. Es gab verschiedene Themenabende mit abwechselnden Gerichten und einem festen Buffetangebot. Zusätzlich gab es ein Kinderbuffet. Die Getränkeauswahl hat uns wie in anderen Hotels der Atlantica Kette nicht gefallen. Im All Inklusiv Angebot gibt es lediglich eigene Alkoholica der Kette die wirklich fies schmecken und Chemiesäfte. Frische Säfte sucht man vergebens. Gegen Aufpreis konnte man internationale Alkoholika erwerben. Positiv zu erwähnen ist, dass man sich während des Frühstücks Saft aus frischen Orangen zubereiten konnte.
Den Service empfanden wir als durchwegs positiv. Die Zimmer waren sauber und Handtücher und Bettwäsche wurden täglich getauscht. Auch das restliche Personal in der Gastronomie und am Empfang war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt etwa 25Km von Rhodos Stadt entfernt. Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 45min. Das Zentrum des kleinen Ortes Kolymbia ist etwa 10-15 Gehminuten entfernt. Dort findet man viele kleine Geschäfte und einige Bars und Restaurants. Der Hoteleigene Strand ist recht schmal und steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolsblage war sehr groß, schön und von Pflanzen umsäumt. Der hauseigene Wasserpark war und zwei Teile geteilt. Ein Spievereich mit zahlreichen Rutschen für die kleinen und ein Bereich mit Rutschen für die Größeren ab 1,20cm (keine Diskussion, egal ob die Kinder schon schwimmen können). In etwa 15min Fahrzeit mit dem Bus gelangt ihr zu einem der wenigen bewirtschafteten Sandstrände auf Rhodos. Dieser hatte wirklich viel zu bieten (JetSki , BananaBoat, Fallschirm etc.) und einem Parcours im Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Ich danke Ihnen für Ihre ausführliche Rückmeldung. Mit Bewertungen wie diesen, geben Sie einen authentischen Eindruck Ihres Aufenthaltes und helfen anderen Gästen Ihre Entscheidung zu treffen. Erlauben Sie mir nur bitte, Ihnen in Bezug auf die Nutzung des Safes zu wiedersprechen. Wahrscheinlich haben Sie diesen geschlossen vorgefunden. Das sollte nicht sein und dafür entschuldige ich mich. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wiederholt bei uns begrüßen dürften und senden herzliche Grüße.