- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aus unserer Sicht entspricht dieses Hotel keinem 5 Sterne Hotel. Das Essen war schrecklich und das ist für uns ein sehr wichtiger Punkt.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Premiumzimmer (4005) war nicht so wie erwartet. Kleiner, ohne Duschkabine und schlechten WLAN (da vom Nachbarhotel). Dafür schöne Terrassenliegen mit dickem Polster. Swimm-Up-Pool war super. Die Düsen für die Massage überwiegend defekt.
- GeschmackSehr schlecht
Die Verpflegung, speziell das Essen, war eine Katastrophe. Kalt, immer das selbe. Wir wußten teilweise nicht, was wir essen sollen. Sogar den Kids hat es nicht geschmeckt.
Größtenteils sehr nett, hilfbereit und Gästefreundlich.Es sollte mehr auf die Corona-Regeln geachtet werden und auch die Gäste (die sich nicht an die Regeln halten) darauf hinweisen!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool's waren schön.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Ich bedaure, dass wir Ihre Erwartungen an den Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig bin ich sehr überrascht, dass Sie das Essen schlecht bewerten, da wir täglich viele positive Kommentare und Feedbacks von Gästen bezüglich des Essens bekommen.