Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen definitiv nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aus unserer Sicht entspricht dieses Hotel keinem 5 Sterne Hotel. Das Essen war schrecklich und das ist für uns ein sehr wichtiger Punkt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Premiumzimmer (4005) war nicht so wie erwartet. Kleiner, ohne Duschkabine und schlechten WLAN (da vom Nachbarhotel). Dafür schöne Terrassenliegen mit dickem Polster. Swimm-Up-Pool war super. Die Düsen für die Massage überwiegend defekt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Die Verpflegung, speziell das Essen, war eine Katastrophe. Kalt, immer das selbe. Wir wußten teilweise nicht, was wir essen sollen. Sogar den Kids hat es nicht geschmeckt.


Service

Größtenteils sehr nett, hilfbereit und Gästefreundlich.Es sollte mehr auf die Corona-Regeln geachtet werden und auch die Gäste (die sich nicht an die Regeln halten) darauf hinweisen!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Pool's waren schön.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Ich bedaure, dass wir Ihre Erwartungen an den Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig bin ich sehr überrascht, dass Sie das Essen schlecht bewerten, da wir täglich viele positive Kommentare und Feedbacks von Gästen bezüglich des Essens bekommen.