Das Hotel ist überschaubar und bietet neben dem Hauptgebäude einige Bungalows an. Wir waren in einem Bungalow untergebraucht mit Gartenblick (sehr ruhig da die straße dahinter kaum befahren ist) Der Pool ist sehr nett angelegt und bietet vor allem Kleinkindern die Möglickeit im Babypool zu baden und von den Eltern beobachtet zu werden. Das Meer war ein Traum (selten so sauberes Wasser gesehen) aber dort liegen kostet leider extra. Macht aber nichts da der Pool vom Meer aus in 2 min. erreichbar ist und dort genügend Liegen sind. es gibt mehrere anlaufstellen für durstige und ein kleiner berg umrahmt dieses hotel im hintergrund. Am besten ein Auto nehmen und nach rhodos fahren. super zum einkaufen und durchschlendern. für die jungen gäste würde ich faliraki empfehlen.
sauber und angenehm mit klima anlage. leider knallen diese elektronischen türen immer so laut und springen öfters auf wenn man sie nicht richtig zu sperrt.
viel abwechslung und ein riesiges buffet bei dem jeder etwas findet, dass er mag. abnehmen fällt in diesem hotel wirklich schwer. wir waren beim essen immer recht früh dran (kleinkind mit) und deswegen hatten wir immer einen netten platz auf der veranda. dort kann man auch ruhig mal länger sitzen bleiben und die untergehende sonne hinter dem berg direkt neben dem hotel untergehen sehen. das ala carte restaurant würde eine haube verdienen. wirkliche extra klasse was die köche dort leisten. mittagsbuffet ist eher locker gehalten (badehosen technisch gesehen) was aber finde ich dazu gehört. sauberkeit ist absolut gegeben.
So eine Freundlichkeit ist wirklich toll. Jeder kann tadellos deutsch und ist gut gelaunt. vor allem savas (kellner) kann man sehr empfehlen. ebenso dimitri (will immer dass man in seinem gästebuch reinschreibt wie sexy er ist) vermittelt im ala carte restaurant eine angenehme atmosphäre, mit massageneinlagen für die damen. Für Kinder dürfte dieses Hotel der absolute Traum sein. Wäre ich Kind würde ich dort niemals wieder weg wollen. ein super symphatisches team betreut dort die kinder und jugendlichen fast den ganzen tag über (falls gewollt). ärztliche betreuung ist eher als schlecht einzuschätzen (erzählungen von gästen) hausapotheke wäre zu empfehlen.
Kolimbia ist ein nettes örtchen mit mehreren einkaufsmöglichkeiten und tavernen. mal durch spazieren lohnt sich auf alle fälle ca. 15 min. gehzeit, taxis sind sehr billig würde aber für ein paar tage ein leihauto nehmen (direkt im hotel buchbar)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
junges motiviertes animationsteam welches wirklich top ist. sportmöglichkeiten gibts genügend, angefangen von volleyball über wasserball, fußball, tischtennis, dart, bogenschießen etc. auch für die damen gibts aqua fit und ähnliches. die shows am abend sind kinderfreundlich und abwechslungsreich. zu empfehlen ist das moulin rouge musical.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Don |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 8 |


