- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Familienresort mit ausreichendem Angebot an Essen, Getränken und Aktivitäten, super Lage und mega Klima, wenn das Hotel noch imens an der Sauberkeit arbeitet um einem 5 Sterne Hotel gerecht zu werden, würde ich das Hotel weiterempfehlen. Mit dem aktuellen Maßstab an Sauberkeit würde ich es aber wie gesagt derzeit nicht mehr besuchen und auch nicht bzw. nur unter Vorbehalt weiterempfehlen.
Das Zimmer das wir hatten war ganz gut. Hatten alles was wir brauchten (Bett, Dusche, Sessel, Balkon, Badewanne, TV, Minibar (gegen Gebühr), nur an der Sauberkeit müssen Sie noch gewaltig arbeiten. Hier haben wir mehrmals urgiert und bis auf 2 mal war es in 14 Tagen nie so sauber wie man es sich von einem 5Sterne Hotel erwartet. Haare von der Putzfrau am Bett, Staub und Dreck am Boden, Vogelkot (es gibt sehr viele Tauben) am Balkon. Die Doppelbetten könnten erneuert werden, es handelt sich hier um 2 Einzelbetten die zueinander geschoben wurden, heißt sie rutschen auch wieder auseinander wenn man in der Mitte liegt, grundsätzlich nicht angenehm und mit Kleinkind einfach nur mühsam.
Das Essen war sehr gut. Es war allerdings sehr britisch, heißt in der Früh Bohnen und Würstel, sonst viel frittiertes, aber es war auch ausreichend anderes verfügbar. Schönes Obst buffet und mega Salatbuffet, die Nachspeisen waren auch sehr lecker und es gab eine riesen Auswahl. Beim Kinderbuffet war die Auswahl sehr eingeschränkt bzw nicht abwechslungsreich (zb. Pommes, Chicken Nuggets, Meat balls, Nudeln, Karotten, Erbsen, Süßes, Salate) aber vermutlich reicht das für die meisten unser Kleiner (18 Monate) hat dann einfach was vom anderen Buffet bekommen da dies nicht allzu viel gewürzt war. Und es hat gut gepasst. Also hier findet sich jeder etwas. Die Getränke (Cocktails, Wein, Bier) waren sehr gut. Die Auswahl an der Snackbar 10-18 Uhr war auch super und mehr als ausreichend.
Der Service war super, die Kellner waren fleißig, freundlich und in den Restaurants war es auch immer sehr sauber. Die älteren Bereichsleiter (zb. Dementis) in dem Buffetrestaurant waren sehr unfreundlich, konnten nicht grüßen, waren nicht Kundenorientiert und haben die Kellner auch vor den Gästen sehr oft angeschrien und gemaßregelt, wobei diese ihren Job sehr gut machten. Die Rezeption könnte freundlicher und hilfsbereiter sein, und grüßen, wenn man Gäste sieht sollte schon Standard sein. Zusatz zur Sauberkeit - der Poolbereich sollte jeden Tag geputzt werden, hier wurde leider weder der Müll (der Gäste) noch die ausgeschütteten Getränke (somit alles klebrig) täglich geputzt. Hier erwarte ich mir, dass am morgen alles soweit sauber ist und man das Hotel nicht erst darauf hinweisen muss.
Vom Flughafen ca. 40min entfernt; Hotel ist direkt beim Nissi Beach man muss nur eine Straße überqueren (1min), geht auch mit Kindern problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese haben wir nicht wirklich genutzt, es gab aber soweit wir das mitbekommen haben ausreichend Angebote für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bella11 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Bella, Wir danken Ihnen dass Sie Ihre Erfahrungen bezueglich Ihres Aufenhaltes bei uns geteilt haben. Mit freuntlichen Gruessen, Das Atlantica Aeneas Team