Alle Bewertungen anzeigen
Christine Schneider (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Fazit- Zypern nein danke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolle Poolanlage allerdings stimmt der Service wohl schon länger nicht mehr. Wir ( 2Erw. 1 Kind, 5 Jahre) haben uns vom angeblichen super Kinderkonzept leiten lassen sind aber enttäuscht. Die Lage ist ganz gut, nur wenige Meter zum Strand wobei der schönere Strand Richtung Hafen liegt. Verpflegung war sehr britisch wie das ganze Hotel in britischer Hand war. Das Zimmer war oberflächlich sauber, das Familienzimmer war extrem klein und de Trennwand nicht geschlossen nach oben sodass sie wenig Sinn machte. Zum Glück konnten wir umziehen. Nervig war auch, dass nach 8 Uhr fast alle liegen am Pool reserviert waren. Wir haben private Ausflüge gemacht und so Land und Leute kennengelernt, ansonsten wäre der doch nicht günstige Urlaub ein Flopp geworden. Zypern- einmal reicht uns.


Zimmer
  • Schlecht
  • zwei Minizimmer, kein Stuhl in beiden Räumen ( wäre auch kein Platz dafür), auf Balkon nur 2 Stühle, Aussicht auf Parkplatz und Werkshof


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bahnhofsatmosphäre, trotz großem Angebot im Land kein frischer Obstsalat sondern Konserve, Gemüse zerkocht wie auch manchmal die Nudeln, Speisen oft nur lauwarm, ständig gleiches, ungesundes Kinderbüffet


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel in etwa 40 Min. vom Flughafen erreicht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage toll, Fitness nur bis 18 Uhr aber wer will bei den Temperaturen tagsüber an die Geräte? Entertainment eher mäßig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine Schneider
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine Schneider, Danke für deine Rückmeldung. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht voll erfüllt wurden. Bitte erlauben Sie uns, uns zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Atlantica Aeneas-Team