Alle Bewertungen anzeigen
Eugenie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sind keine 5 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- große anlage - keine kurze zusammenfassung an der Rezeption wo sich was befindet, was all inklusive ist und wie die essenszeiten sind. - Dreck am den Treppen liegt seit Tagen rum, ohne dass es mal weg gemacht wird. Obwohl genug Mitarbeiter vorhanden sind die am putzen sind. - Englisch gehaltenes Hotel bzw ist mehr für die Engländer ausgelegt. Z. B. Essen und dass sonst keine weitere Sprache gesprochen wird, nicht an der Rezeption nicht im Restaurant. - keine Infos was man hier in der Gegend noch als touri unternehmen könnte. - snake bar lässt zu wünschen übrig. Kaum auswahl. - das Essen schmeckt fade. Obs Frühstück, Mittag oder Abendessen ist. - manch ein Mitarbeiter unfreundlich in der Bedingung sowie beim helfen. -kinderanimation ist ziemlich lam, hätten es besser erwartet. Ist unser erstes Hotel mit Kind. Haben auf besseres entertainment gehofft. Und da es nur auf Englisch statt findet, ist es auch für unser Kind uninteressant. - die öffentlichen WC anlagen im hotel sind verdreckt, voll gepinkelt, Deckel ab bzw kaputt und der Dreck liegt seit Tagen so rum. - schön dass das hotel die Welt retten will, jedoch Getränke in pappbechern und pappstrohhalm ist für ein 5 Sterne hotel wirklich traurig. Die Getränke schmecken einfach nur widerlich damit. - ein 5 Sterne hotel ist das für uns nicht. Ich würde dieses hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider schmeckt das Essen ist gut. Das einzige was Mega lecker war, der heimische Käse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selbst ist der Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt 100 m vom sandstrand. Das Meer ist schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angeboten wurde im hotel nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugenie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eugenie, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Wir bemühen uns ständig, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Das Atlantica Aeneas Resort ist ein 5-Sterne-Hotel und wir sind dankbar, dass es bei seinen Gästen und Bewertern einen guten Ruf genießt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wünschten, Sie hätten Ihre Enttäuschung im Hotel zum Ausdruck bringen können, da uns dies die Gelegenheit gegeben hätte, die Angelegenheiten Ihres Anliegens zu prüfen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre persönliche Meinung mitzuteilen, und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Service zu bieten. Das Atlantica Aeneas-Team