Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Heide- Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender, vollumfänglicher Renovierung neu eröffnet (Quelle: Hotel, 01.06.2018)
Der erste Eindruck war nicht schlecht aber
3,2 / 6

Allgemein

Sehr weitläufige und große Villenanlage. Hübsch angelegt und auch einigermaßen gepflegt. Die Liegestühle waren nicht immer zu benutzen, da einige sehr alt , rostig und wackelig waren. Riesige Speiseräume. Wer das Pech hat und in der Nähe der Küche sein Hotelzimmer hat, muss mit sehr unangenehmen Gerüchen und einer lauten Klimaanlage vorlieb nehmen. Wenn man in diesem Hotel sich als Gast anmeldet ,sollte man unbedingt wissen welches Zimmer man möchte. Vielleicht hat man sonst Pech und hat genau am Pool sein Zimmer. Oder in der Nähe der Küche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmr war sehr groß. Ungemütlich eingerichtet. Alte Möblierung.Im Schrank kaum Kleiderbügel. Badezimmer uralt ! Die kleine Küche hat uns gefallen. Wir brauchten Sie nur nicht .Komplett eingerichtet. Eine hübsche Terrasse gehörte zum Hotelzimmer mit zwei Stühlen und einem kl. Tisch. Es gab nur einen Sessel als Sitzgelegenheit in der Wohnecke und eine Sofa. Das Bad wurde nicht immer ordentlich sauber gemacht. Sichtbarer Schmutz. Die Handtücher musste man zur Dusche und zum Pool nehmen. Feuchte Tücher wurden nicht ersetzt. Auch die Quallität der Hand- und Duschtücher war nicht gut. Einige Tücher waren so dünn ...1x wurde garnicht geputzt, es war Feiertag !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Halbpension. Jeden Morgen das gleiche Bufett-Essen... Sogar der Käse und die Wurst lagen an der selben Stelle. Das Abendessen war auch nicht viel anders. Jeden Abend gab es einen neuen Namen für das Buffett. Mal waren die Nudeln gebraten, mal gekocht. Ich hatte das Gefühl, dass die übriggebliebenen Erbsen am nächsten Tag als Salat serviert wurden. Es gab italienische Abende, mexikanische Abende usw, usw. Das Buffettpersonal bemühte sich aber sehr die Schüsseln und Töpfe nicht leer werden zu lassen. Sie waren hilfreich.


    Service
  • Schlecht
  • Die freundlichkeit des Emfangspersonals war überhaupt nicht gut. Unfreundlich beim Emfang des Gastes, unfreundlich bei der Einweisung des Zimmers. Beschwerden wurden zwar angenommen aber nicht weitergegeben. Bei einer Nachfrage wurden wir noch unfreundlicher behandelt Adapter mussten ausgeliehen werden. 2 Stück bekamen wir.10€ Kaution . Am Ende des Urlaubs wollten wir sie wieder zurück geben. Man nahm uns aber nur einen wieder zurück. So bezahlten wir für einen Adapter den wir nicht mehr brauchten 10€. Dikusionen mit dem Emfang wurden rundweg abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Wasser beträgt ca. 20m Zum Strand muss man allerdings einiges laufen. Erst in ca 1 km gibt es einen benachbarten Hotelstrand. Einkaufmöglichkeiten gibt es nicht in der Nähe. Man muss nach Paphos laufen oder mit dem Bus ( Station in ca. 1KM ) fahren. In der Eingangshalle werden Ausflugsmöglichkeiten angeboten, in ausreichender Auswahl.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war gut und groß. Wir sind niht geschwommen, da die Temperatur des Wasser zu niedrig war. Internetzugang konnte man für viel Geld in Anspruch nehmen 10€ für eine halbe Stunde !!!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide- Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir moechten uns bedanken, dass Sie eine Bewertung in HolidayCheck abgegeben haben. Es ist immer hilfreich fuer uns die Meinung der Gaeste zu hoeren. Bez. des Service waren wir ueberrascht, einen negativen Kommentar zu erhalten. Normalerweise ist es gerade der Service, der von den Gaesten bei uns sehr geschaetzt wird. Natuerlich haben wir unsere Angestellten sofort informiert. Die Punkte, die Sie angeschnitten, wurden ernsthaft diskutiert. Bez. des Essens moechten wir bemerken, dass die Speisen immer frisch zubereitet werden. Jeden Abend findet ein spezieller Themenabend statt: Zyprischer Abend, Internationaler Abend, Barbecue, Te-Mex, Farmer's Night und Gourmet. Das Programm aendert sich im Rythmus von 2 Wochen. Es gibt also jeden Abend etwas anderes zu essen und zu erleben. Danke noch einmal fuer Ihre Meinung und wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen. Das Managment des Hotels