Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Hotel Akteon Holidy Village in Paphos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel allgemein gut, Alledings ein langer weg von der Straße zum Hotel mit Koffer, kommt kein großer Reisebus hin. Etwas abgelege Bushaltestelle ca 2 km weg, nichts für Gehbehinderte.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war praktisch eingerichtet mit kleiner Terrasse und einer Kochnische für selber Tee kochen oder auch kochen. Vorsicht die Putzdamen stehlen, sobald man sich über diese beschwert, das habe ich und am nächsten Tag war mein Hardrock-T-Shirt weg. Entschädigung bekam ich keine. Die Dame hat den Schmutz verteilt, putzen, ganz bestimmt nicht! Die Handtücher nicht aufgehängt nur drüber geschmissen, fein wenn die auf den dreckigen Boden fallen, es gab Ungeziefer im Bad, dass ebenfalls nicht beseitigt wurde, ecklig. Der Badevorleger war voller Dreck, die Hygiene sehr schlimm. Bett 5x machen und 2x frisch überziehen, nichts passierte! Aber jeden den 1€ vom Bett mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nicht abwechslungsreich, aber man mußte nicht Hunger leiden. Gewöhnungsbedürftiges Essen. Bitte keinen Salat oder Rohkost essen, man bekommt Durchfall!


    Service
  • Eher gut
  • ein englischer Mitarbeiter an der Anmeldung, fand es total lustig, dass ich schwerbehindert bin (auch wenn man mir das nicht ansieht) unmögliches Verhalten, diesen Mitarbeiter hätte ich schon längt entlassen. Die ganze Anmeldung war nicht unbedingt hilftsbereit, dafür kam immer -kann ich nicht sagen-. Die Umgangssprache ist englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr weit ab von Einkaufsstraßen und Läden auch anderen Lokalen. Sehr steinig nicht gut begehbare Wege Ein kleiner Hotelladen hat das Nötigste


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab nichts, nicht mal Wasserangebote. Nur über die Reiseleitung konnte etwas gebucht werden. Entertainmen gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:9