Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Korinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender, vollumfänglicher Renovierung neu eröffnet (Quelle: Hotel, 01.06.2018)
Zimmer gross, Animation gut, der Rest naja ...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war richtig gross. Unser Studio bestand aus einem Bad, einem Schlafzimmer und einem Wochnzimmer mit Kochnische. Für deutsche Ansprüche war es nicht sauber genug. Es wurde nach Serviceplan regelmässig geputzt und Wäsche gewechselt, aber die Reinigung war zu oberflächlich. Der Schmutz blieb in den Ecken liegen. Die Toilettenspülung war sehr eigen. Man musste sie mit sehr viel Kraft und Schwung bedienen, damit es funktionierte. Wir hatten mal Wasser, dass im Bad von der Decke getropft ist, aber das wurde nach der Reklamation an der Rezeption schnell behoben. Die Animateure waren alle super nett und redlich um die Gäste bemüht, aber dabei nicht aufdringlich. Da wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, kann ich nur das Frühstücksbuffet beurteilen. Beim Buffet war zwar für jeden was dabei, aber nicht so abwechslungsreich. Geschmeckt hat auch nicht alles, aber das ist sicher "Geschmackssache". Den Rasen von der Liegewiese haben sie in den 2 Wochen auch nicht einmal gemäht. Die streunenden Katzen waren teilweise etwas lästig, weil sie Nachts durch die offenen Fenster reingekommen sind. Aber da sind die Touristen mit Schuld, die die Tiere immer füttern. Das ist zwar ausdrücklich untersagt, aber einige halten sich nicht daran.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Korinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1