Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
So lala, für mich kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein

    Rundum war ich mit dem Urlaub zufrieden, trotzdem ist das Hotel für mich nicht weiter zu empfehlen. Abendessen wirkte eher wie in einer Kantine, keine Tischdecken, kein Getränkeservice. Wein aus Fässern. Es wirkt er nach Quantität statt Qualität. Bereits gegen 07:30 Uhr sind ALLE Liegen am Strand mit Handtüchern reserviert! Teilweise waren die Liegen noch bis 16 Uhr unbenutzt!! Sowas sollte durch das Personal unterbunden werden. Auch am Pool nur noch begrenzt freie Liegen. Abendprogramm nicht sehr aufregend. Wirkt eher wie eine Schulaufführung. Der DJ z.B. spielt gleiche Lieder teilweise 3 mal am Abend. ALLE anderen Lieder 2mal. Klimaanlage lies nicht vernüftig einstellen. Safe kostet extra. All inklusive nur je ein Rot- , Weiß- und Roséwein, keine Alternative. Grillen sitzen überall und sind teilweise sehr laut, so laut das ich meinen Gegenüber bei normaler Sprechlautstärke nicht verstehen konnte. Liegen sind ohne Polster. Hotelanlage an sich sehr schön aufgebaut. Es gibt überall schöne Grünanlagen, einen aufregenden Wasserpark und wenn man möchte gibt es durchgehend etwas zu essen. Mehrere kleine und große Lokalitäten um sich etwas süßes, warmes, kaltes oder herzhaftes zu holen. Personal freundlich und hilfsbereit. Bushaltestelle direkt vorm Hotel und hat eine gute Anbindung um nach Heraklion zu kommen, Dauer ca. 25 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen – ob positiv oder negativ – sehr, da sie uns helfen, uns weiterzuentwickeln und die Erwartungen unserer Gäste noch besser zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zur Atmosphäre und zum Service im Hauptrestaurant. Bezüglich Ihrer Erwartungen an Tischdecken und Getränkeservice möchten wir klarstellen, dass das Hotel bewusst eine entspannte, familienfreundliche Atmosphäre schaffen möchte, in der sich unsere Gäste wohlfühlen und sich nach Belieben selbst bedienen können. In allen anderen Bars und Restaurants des Hotels wird Service angeboten, doch im Hauptrestaurant ist – wie beschrieben – eine bewusst lockerere Atmosphäre gewünscht. Was den Wein betrifft, verstehen wir, dass Geschmack subjektiv ist. Unsere Weine stammen von einem der besten Weingüter Kretas, und wir sind stolz darauf, eine Auswahl anzubieten, die den lokalen Charakter und die Qualität widerspiegelt. Ihre Bemerkung zur Verfügbarkeit von Sonnenliegen hat uns überrascht, da wir regelmäßig beobachten, dass sowohl am Pool als auch am Strand – besonders zu dieser Jahreszeit – viele Liegen ungenutzt bleiben. Falls Sie dennoch Schwierigkeiten hatten, eine zu finden, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts informiert hätten – wir hätten Ihnen selbstverständlich gerne geholfen. Bezüglich Ihres Hinweises, dass das All-Inclusive-Angebot an Weinen auf Rot-, Weiß- und Roséwein beschränkt ist: Dürfen wir fragen, welche weiteren Sorten Sie erwartet hätten? Abschließend möchten wir anmerken, dass die Zikaden ein natürlicher Bestandteil der mediterranen Umgebung sind – insbesondere in den Sommermonaten. Wir verstehen, dass sie für manche ungewohnt sein mögen, doch sie sind ein typisches Merkmal der Region und tragen zur lokalen Atmosphäre bei. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne mit einer noch besseren Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Ihr PR-Team des Atlantica Akti Zeus