Tolles Zimmer, nettes und hilfbereites Personal, teilweise sogar gut deutsch sprechend und sehr gepflegte Gesamt-Anlage. Herausragendes Essen im Hauptrestaurant, sehr gut in der Snackbar, und auch sonstige tolle Leckereien in der Caffeebar und der Creperie. Zimmer und auch das Haus immer top gepflegt und sauber. Lediglich das Reservieren der Liegen, mittels Handtüchern, sowohl am Pool als auch am Strand, ohne, dass die Gäste an den Liegen sind, nervt extrem. Leider ein Missstand der auch in anderen Häusern nicht abgestellt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jogi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jogi, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das hilfreiche Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen Zimmer, Essen und unser Service gefallen haben. Das Thema Liegenreservierung ist uns bekannt und wir bemühen uns, hier stetig Verbesserungen umzusetzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Atlantca Akti Zeus, PR Team.