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Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Wegen Rutschen gebucht, große Enttäuschung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon etwas in die Jahre gekommen, aber renoviert und man gibt sich Mühe das sauber zu halten. Aber mit Corona-Maßnahmen überfordert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist ok, Organisation ist katastrophal. Wegen jedem kleinen Glas Wasser anstehen, da alles von Servicepersonal ausgegeben wird. Davon gibt es zu wenig, so dass teilweise mehrere Stationen von einer Person bedient werden. Bis man dann am Platz mal alles zusammen hat, ist alles kalt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen Transfer mit Großraumtaxi für 35€ (Standardtaxi 25€), da kann man sich das Warten auf den lethten Kunden und das Abklappern der anderen Hotels mal schenken und auf den Inklusivtransfer verzichten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten wegen der Wasserrutschen gebucht. Vor Ort dann erfahren, dass alle größeren Rutschen erst ab 8 Jahten sind. Unsere Kinder standen 3 Wochen vor ihrem 8. Geburtstag und durften kein davon rutschen, obwohl sie Freischwimmer haben und im Schwimmverein sind. Riesenenttäuschung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und somit es uns zu ermöglichen, während Ihres Aufenthalts noch, über die von Ihnen angegebenen Unannehmlichkeiten in unserem Hotel zu diskutieren, und Ihnen die erforderlichen Erläuterungen bzw. Stellungnahme zu geben, in der Hoffnung, dass einerseits Ihre Einstellung über unsere Dienstleistungen zu ändern und andererseits einen objektiven Bericht für HolidayCheck Followers zu erstellen. Jedoch, zwecks eines unnachgiebigen Standpunkts, informieren wir alle unsere HolidayCheck Followers wie folgend. • Die Lage des Hotels, die als mittelmäßig bewertet wurde, erscheint heutzutage bei allen herkömmlichen digital Medien und das Hotel kann keine Verantwortung über entstehende Taxikosten tragen. • Der Service in allen unseren Restaurants entspricht der aktuellsten COVID-19 Maßnahmen, so dass auch beim Selbstbedienungsrestaurant alle Speise und Getränke von unserem Personal serviert werden, wobei das Anfassen von Platten und Lebensmittelzangen vermieden wird und wenn es auf Lasten der Zeit geht . Bezüglich, das Kaltwerden von Speisen, beraten wir unsere Gäste zuerst die Kaltspeisen und Getränken serviert zu bekommen, so dass die warmen Speisen auch warm genossen werden. • Zu guter Letzt, das Anliegen unserer Gäste über die Missachtung der Wasserrutschenvorschriften in Bezug auf die Nutzung der Rutschen von Kindern eines bestimmten Alters, ist ein sensitives Thema, das leider nicht vermieden werden darf und das Hotel sorgt sich dafür, sowohl alle Reiseveranstalter und Reisebüros, als auch unsere Gäste anhand von jeweils Memos und Homepage bestens zu informieren. MfG Der Public Relations Manager