Ein Hotel mit Potenzial, aber zum Saisonende deutlich nachlassender Service und eingeschränktes Angebot. Für Reisen in der Nebensaison nicht empfehlenswert.
Die Betten sind bequem und ausreichend breit. Leider war die Klimaanlage sehr laut, sodass sie nachts ausgeschaltet werden musste. Wegen vieler streunender Katzen war es nicht möglich, mit geöffneter Balkontür zu schlafen. Zimmer direkt gegenüber der Außenlobby: sehr laut durch Abendanimation. Zimmerreinigung nur mittelmäßig – Wasserflecken auf dem Spiegel über Tage, Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt.
Gute Auswahl am Buffet, täglich verschiedene Themen. Leider war das Essen (Mittag & Abend) meist nur lauwarm oder kalt. Essenszeiten mussten über QR-Code abgerufen werden, was etwas umständlich war. Musik im Speisesaal viel zu laut – Unterhaltungen kaum möglich.
Zum Ende der Saison war das Personal sichtlich unmotiviert und teilweise genervt. Reinigungskräfte standen 10 Minuten vor Schluss schon bereit, Restaurant wurde 30 Minuten vor Ende angekündigt zu schließen. Spa-Personal unfreundlich, Preise überzogen.
Das Hotel liegt ruhig, aber etwas abgelegen. Mit dem Bus (2 € pro Fahrt) ist man in etwa 5 Minuten in Protaras und in 20 Minuten in Agia Napa. Der Fahrplan ist jedoch unzuverlässig, daher besser Zeit einplanen. Der „Strand“ in unmittelbarer Nähe ist eher eine Mini-Bucht mit kleiner Sandfläche, alles andere felsig und steinig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Animation mehr tagsüber, kein Kindermenü und insgesamt stark reduziertes Angebot, da das Hotel kurz nach unserer Abreise geschlossen wurde – obwohl der volle Preis berechnet wurde.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |


