Wenn wir statt der "Kellerwohnung" in der Etage "0" ein halbwegs akzeptables Zimmer im Erdgeschoss (1) oder den oberen Etagen (2)/(3) bekommen hätten, wär die Bewertung mit dem Finger "oben" ausgefallen. Wir benötigen keinen Meerblick, aber weiter als 8m wollten wir schon landeinwärts sehen können!! Das Zimmer (die einzige Alternative, die das Hotel angeboten hat) hat den Urlaub arg beeinflusst!! Angeblich war "alles" ausgebucht..... In Summe: Die Hotelanlage ist außen sehr gepflegt und "klasse". Die Gäste sind sehr international aufgestellt. Die Bedienung / Rezeption spricht nur englisch. Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr stringent (..."geht nicht, sie haben schließlich so gebucht....") Badetücher für den Strand sind kostenlos und liegen im Zimmer. Safe und Wlan sind ebenfalls kostenlos. Die Atmosphäre während der Essenzeiten ist absolut unruhig; alles läuft durcheinander; manche Gäste hinterlassen ein Schlachtfeld! Das Essenangebot ist überdurchschnittlich und empfehlenswert. Abends sind 2 Essenzeiten vorgegeben. Die Zimmer-Reinigungskräfte geben ihr Bestes (positiv). Der unmittelbare Zugang zum Meer ist für alle sehr schwierig, da nach 2m feinem Kies große, glitschige Steine auf einer Länge von 10m auf die Badenden "warten". Auch hier werden früh am Tag Liegen reserviert. Warum in einer Woche 2 Hochzeiten inmitten der Urlauber-Liegen am Strand stattgefunden haben, erschließt sich mir nicht. Badende am Strand wurden aus dem Foto-Sichtfeld der Gesellschaft "verbannt"! Obwohl sich die Anlage in der Einflugschneise des Flughafens befindet, stören die Fluggeräusche kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.Haben wir bereits alle Abteilungen informiert, um Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Beach Resort