- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine schöne Lage direkt am Strand. Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Die Lobby war schön gestaltet, auch im Außenbereich hatte man eine schöne Aussicht.
Renovierungsbedürftig und relativ eng bzw klein. Nach und nach habe ich paar tote Tiere im Vorhang entdeckt.
Ich fande das Essen gut. Für jeden immer was dabei. Bei jeder Mahlzeit gab es viel Obst :) die Spaghetti waren auch immer lecker. Für meinen Geschmack hat das Essen gepasst!
Service im Restaurand sehr gut, immer höflich und flott unterwegs. Die Mitarbeiterin an der Poolbar wirkte immer sehr genervt, ein Lachen kam eher nicht aus ihr heraus. Die Mitarbeiter der Rezeption haben viel miteinander geredet, umso weniger sind sie gleichzeitig auf Kundenwünsche eingegangen. Beispiel: der Zimmerservice hat uns täglich 3 Wasserflaschen ins Zimmer gestellt und an einem Tag vergessen. Demnach bin ich abends an die rezeption und habe gefragt, ob ich denn bitte 2-3 wasserflaschen für die Nacht haben könnte. Daraufhin wurde ich mit hochgezogener augenbraue angeschaut und es hieß, dass das normal ist, weil wir eigentlich nur jeden 2. Tag wasser bekommen sollten. Ich habe dann erklärt, dass wir bis jetzt jeden Tag Wasser bekommen haben und wo bzw. Wie ich jetzt Wasser auftreiben kann. Daraufhin meinte er, ich sollte doch in den kleinen Supermarkt gehen und mir da eins kaufen. Wasser in einem all inklusive Hotel kaufen🤌🏽 Eine weitere Situation, die eher enttäuschend war. Bei unserer Anreise lief ein Fußballspiel englischer Mannschaften aber auf einem deutschen Fernsehprogramm und aufgrund der vielen Engländer, wurde der Fernseher mit dem Spiel in der Lobby aufgebaut. Paar Tage später lief ein deutsches Fußballspiel, Pokalfinale. Ich habe die Lobbybar gefragt, ob der fernseher aufgebaut wird. Antwort der Bar: frag die rezeption. Ich habe die rezeption gefragt. Antwort der Rezeption: frag die Bar. Dann später gingen wir nochmal an die Bar, doch der Manager sollte dies entscheiden. Die Antwort des Managers lies auch auf sich warten. Letztendlich die Antwort des Managers: No! Go watch in your room. Ich fande die Art und Weise, wie er es rüber gebracht hat, sehr unangenehm und allgemein Kundenwünsche wurden kaum ernst genommen und es wurde nicht auf Gäste eingegangen.
Lage direkt am Strand und auf direktem Weg ca. 15 minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher schwache Animation. Das Abendprogramm wurde nirgends beschrieben. Keine Tanzshows und die Aktivitäten waren ebenfalls ausbaufähig. Die Abendanimation war zudem an einer komplett anderen Bar und abseits vom Rest. Die meisten wussten nicht mal, dass an dieser Bar überhaupt Abendprogramm stattgefunden hat bzw. hätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Thank you for taking the time to share your feedback and for your constructive and detailed comments. We are pleased to hear you enjoyed the excellent food and beachfront location. We apologize for any discomfort you experienced with room conditions, maintenance, and guest service. Your experiences with the water policy, staff attentiveness, evening entertainment, and the setup for televised events are important to us. Please know that your remarks will be reviewed with our management and team to help us improve guest satisfaction and communication. We value your perspective and hope you will consider visiting us again in the future for a more pleasant experience at Atlantica Beach Resort Kos.