Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Gute 3 Sterne Plus aber niemals 5 Sterne Hotel. Lage gut. Anlage sehr gepflegt. Strand Ok.Sand aber im Wasser flach mit viel großen Steinen, schwer ins Wasser einsteigen. Zimmer gut , Reinigung je nach Tag. Manschmal Top , dann wieder nur oberflächlich.( Trotzt Trinkgeld) Kein Deutschsprachigen Personal an der Rezeption. Essen gut aber nicht 5 Sterne würdig. Kein Gepäckaufbewahrungsraum mit Dusche für Gäste die Abends oder später nach Hause Fliegen. Kellner in der Lounge Bar hatten Gäste unterhalten und mit Gästen Snaps getrunken, anstatt die zu bedienen, dadurch lange Wartezeit auf Getränke.( 20-30 min) Im 5 Sternen Hotel hatten wir meistens Getränke selbst geholt. Snack Bar gut aber immer das Gleiche. Strand Bar gut. Bier kann man sich selbst zapfen und Coktails ok. Die Barpersonal hat sich bemüht aus dem was die hatte das beste zu zaubern.Vor allem Kasia war sehr bemüht und hat schnell die Gäste bedient. Abendsprogramm war sehr gut. Externe Künstler. Tolles Programm. Liegen am Pool nur für Frühaufsteher und das in Vorsaison. Trotzdem hatten wir das besste draus gemacht und schönen Urlaub gehabt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin Josef
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt und Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Erlauben Sie uns jedoch bitte, einige Punkte hervorzuhaben, die unserer Meinung nach erwähnt werden müssen.Erstens verfügt unser Hotel rundherum über einen Sandstrand, mit einigen Felsen nur einem kleinen Bereich.Darüber hinaus verfügen wir über Gepäckraum und Duschräume. Sie hätten an der Rezeption nachfragen können und unsere Kollegen, die Deutsch sprechen, hätten Ihnen Bescheid gegeben. Diesen Service bieten wir unseren Gästen kostenlos an, lediglich eine Reservierung ist erforderlich. Was den Rest Ihrer Kommentare betrifft, haben wir bereits alle Abteilungen informiert, um Verbesserungen vorzunehmen.Alles in allem möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir hoffen, Sie wiederzusehen. Freundliche Grüße, The Hotel Management. Atlantica Beach Resort