Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Netter Urlaub aber Preis Leistung stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein

Die Mitarbeiter waren mit einigen Ausnahmen Mega freundlich und zuvorkommend. Besonders Claire und unsere Putzfee waren super lieb. Und auch die TUI Mitarbeiter waren der Hammer. Das Essen war für ein Hotel und Buffet recht gut, auch wenn das ja immer Geschmacksache ist. Die Anlage ist recht groß und weitläufig. Und nun zu meinen NoGos: Wir waren hinten an den sogenannten Private Pools für Familien. Die Zimmer sind alle nicht renoviert, die Möbel abgewohnt und teilweise defekt (im Bett fehlten Latten, keine Ablegemöglichkeiten, löchrige Bettwäsche, Ameisen im Zimmer. Am Pool war eine Bar die die ganze Zeit (10 Tage) unbesetzt war, natürlich Doof wenn die Kids Ma Durst haben. Noch schlimmer aber das es keinen Rettungsschwimmer gab, an allen 10 Tagen und das am Kinderpool. Bei der Abreise (Abfahrt um 07:30 Uhr) musste ich als Vater 3 große Koffer, 2 Kleine Koffer und zum Schluss den Buggy mit meinem Kind samt Wickeltasche durch die ganze Anlage schleifen, da der Fahrdienst erst um 8 Uhr beginnt. Geht garnicht. Im Großen und Ganzen stimmt das Preis Leistungverhältnis nicht und würden da nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnte Möbel, löchrige Bettwäsche, Ameisen ohne Ende im Bad. Einfach keine schöne Unterkunft. Die Putzkraft war aber Mega lieb und fleißig. Aber kann ja auch nur mit dem Arbeiten was sie zur Verfügung gestellt bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacksache, für uns OK


    Service
  • Gut
  • Nett , freundlich und Aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 Minuten Anfahrt waren ok, vor Ort nicht wirklich was los und nicht erwähnenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Baby Lounge (die war super), Kinder Disco, Tennis und mehr. Da kann man nicht meckern.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you, for sharing such detailed feedback following your family stay with us. We sincerely appreciate your positive comments regarding our staff, especially Claire and our cleaning team, as well as the TUI representatives. It’s wonderful to hear that the Baby Lounge, kids' disco, tennis, and other activities were highlights for your family. We deeply regret that aspects of your accommodation and overall experience did not meet your expectations. However regarding the club car service and the lifeguard please allow us to disagree. Based on our official timesheets there is always a lifeguard at the pools of the hotel. This is required by law. The bellboys shift start at 7:00am and as far as the bar is concerned again again based on the official timesheets every bar of the hotel within the operating hours is staffed. Guest feedback is invaluable in helping us continuously improve our services and facilities. We hope you’ll consider giving us another opportunity to provide a better experience in the future. Wishing you and your family all the best. Warm regards, Atlantica Beach Resort kos