Alle Bewertungen anzeigen
Quantiät statt Qualität (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Atlantica
1,0 / 6

Allgemein

Sehr Ich möchte nocheinmal die Punkte zusammenfassen. Zimmerreinigung: Das Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt. Kalkspuren an Duschkabine und Amaturen. Haare waren tagelang auf dem Boden. Flecken auf Spiegel, in Ecken ********** auch nach dem "wischen". Betten wurden lieblos/ unordentlich gemacht. Balkon hatte Flecken und war klebrig. Auch nach der angeblichen Nachbesserung war keine Verbessung zu sehen. Eine weitere Nachbesserung hat nicht stattgefunden, obwohl Sie Kontakt zum Hotel aufgenommen hatten. Abgesehen davon war Schimmel im Badezimmer. Sauberkeit im Restaurantbereich: Im Buffetrestaurant waren mehrfach Teller mit Speiseresten auf dem "sauberen" Stapel. Morgens lagen auf dem Boden Nudeln vom Vorabend. Sitzkissen waren an vielen Tischen fleckig. Im ital. Restaurant hatten wir Gläser mit Lippenstiftspuren. Sauberkeit am Strand: Massig Zigarettenstummel im Bereich der Liegen. Aber viel gefährlicher: Scherben und rostige Nägel. Service: Es gab nur ganz wenige Mitarbeiter, die gelächelt haben. Die Empfangsmitarbeiter im Buffetrestaurant waren mehr mit sich und den Kollegen beschäftigt statt mit der Begrüssung der Gäste. Im griech. Restaurant waren sie sogar so beschäftigt, dass wir trotz zweifacher Nachfrage unsere zwei bestellten Colas nicht erhalten haben. Und das Restaurant sollte der kulinarische Höhepunkt des Aufenthalts sein. Denn im normalen Buffetrestaurant hat man wenig typisch griech. Dinge bekommen. Ich hatte an der Rezeption nach einem Bügeleisen gefragt. "No, sorry" war die Antwort. Dabei hätte man uns den Wäscheservice anbieten können, den wir erst am letzten Tag entdeckt haben. Die Kofferwaage war seit unserer Anreise defekt und wir waren 10 Tage dort. So konnten wir unser Gepäck nicht prüfen und sollten wegen Mehrgewicht 75 Euro zahlen. Die Krönung war, dass unser Koffer bei der Fahrt zum Flughafen aus dem Bus geflogen ist. Dies wurde in Ansätzen am Flughafen geklärt und wir haben eine Erstattung von 60 Euro für den Koffer bekommen. Leider hat der Aufprall jedoch nicht nur den Koffer zerstört sondern auch Inhalte darin u.a. eine volle Parfumflasche, die auch viele unserer Kleidung versaut hat. Desweiteren sind auch Mitbringsel aus Olivenholz gebrochen und eine Nagellampe. Insgesamt beläuft sich der Schaden also auf mehr als 60 Euro. Jedes Detail für sich wãre nicht dramatisch, aber in Summe ist es mehr als ärgerlich. Vorallem wenn man das ganze Jahr auf den Urlaub hin spart. Von daher möchte ich Sie bitte über eine Erstattung nachzudenken. Im Anhang finden Sie einige Bilder. Mit besten Grüßen Sabine Tullius 


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Quantiät statt Qualität
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Beach Resort