Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung sehr schlecht. Keine Empfehlung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt in keinster Weise. Besonders in Punkten der Sauberkeit und All Inklusive Leistungen fanden wir das Hotel keinesfalls auf 5 Sterne Niveau.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer trifft 0,0 auf die Abbildungen die gebucht wurden zu. Es gibt einen alten und neuen Teil. Wir waren im Alten. Das Zimmer hat gestunken. Die Möbel waren total abgewohnt und die Sauberkeit ist eine Zumutung. Die Sanitäranlagen funktionierten trotz Anmerkung und Bitte um Beseitigung der Mängel nicht vollständig. Beim Ablassen des Wassers aus der viertelvollen Wanne (Kind baden) stand das gesamte Bad unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Preis Leistung beim All inklusive Angebot stimmen nichtmal vielleicht. Essen war gut. Trinken unterirdisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal was Begrüßung und Verabschiedung betrifft. Nicht mehr nicht weniger.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel besitzt einen sehr guten eigenen Strand, Liegen sind jedoch Mangelware. Die Anbindung nach Kardamena ist gut. Nach Kos Stadt gibt es einen Transfer am Tag. Die Fahrt vom Flughafen ist kurz und angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote begrenzt. Animation in deutsch gab es garnicht. Der Kids Club ist erst ab 4 Jahren geöffnet. Hervorzuheben bleibt die generelle kinderfreundlichkeit der Animateure und auch die Mini Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir werden uns Ihr Feedback sehr zu herzen nehmen und daran arbeiten. Freundliche Grüße, The Hotel Management. Atlantica Beach Resort