Alles in Allem sehr schöne Anlage, Essen für All-Inklusive Verhältnisse ziemlich gut, allerdings wenig Authentisch. Die Anlage selbst ist sehr stilvoll gestaltet, schade, dass die meisten Gäste sehr unkultiviert teilweise in Badekleidung zum Essen gehen. Service war in Ordnung, bis auf eine sehr nette und aufmerksame Kellnerin aber sehr unpersönlich (Abfertigung wie am Fließband). Ein Kritikpunkt: In der Servicebroschüre, die das Hotel beim Check-In aushändigt ist die Rede von einem Room-Service, der Frühstück gegen Aufpreis aufs Zimmer liefert. Auf unsere Nachfrage, ob wir aus Anlass unseres Hochzeitstags einen solchen Service beanspruchen könnten, teilte man uns an der Rezeption mit, dass das Hotel diesen Service grundsätzlich nicht anbieten würde (was komisch ist, weil wir am Vortag beobachtet haben, wie ein Kellner ein Tablett mit Frühstück durch sie Anlage getragen hat). Andere Hotels mit besserem und persönlicherem Service hätten zumindest gefragt, ob sie uns zur Feier des Tages etwas anderes anbieten könnten, nicht so in diesem Hotel. Man hat den Eindruck, man wird eher als ein "Beherbergungsfall" als ein Gast behandelt. Aber das ist wohl bei All-Inklusive Resorts scheinbar so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M.B. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kommentare werden uns bei der Umsetzung von Verbesserungen und Entwicklungen im Hotel eine Hilfe sein. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Atlantica Beach Resort. Mit freundlichen Grüssen The Hotel Management. Atlantica Beach Resort