Alle Bewertungen anzeigen
Meli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Es war unser Traumhotel ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

waren zum 4mal dort. Das Hotel und die Lage sind immer noch schön, aber der Service und die Herzlichkeit haben stark nachgelassen. Der morgendliche Kampf um eine Liege am Strand oder am Pool (früh morgens wurde mit Handtücher reserviert und frühstens Mittags kamen die Gäste) haben uns jedes Urlaubsgefühl genommen! Am zweiten Tag waren gerade noch zwei Stühle auf einer Wiese frei, da kann ich mich besser auf meinem Balkon setzen, da habe ich wenigstens Meerblick! Wir haben uns an anderen Stränden Liegen gemietet, um wenigstens ein wenig am Meer relaxen zu können! Wer Animation, laute Beschallung, viel Alkohol und schlechte Gastronomie sucht ist hier genau richtig. Für Leute die Entspannung, Erholung und griechische Gastfreundschaft erwarten, ist dieses Hotel leider nix mehr. Wir werden nicht mehr dorthin zurückkehren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer mit Doppelbett war schön. Leider hatten wir zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die immer wieder auseinander gingen. Mit Kuscheln im Bett war da leider nix. Der Zimmerservice war zwar ordentlich und Fleiß, allerdings waren jedesmal schwarze lange Haare im Bad oder Zimmer, die nicht von uns waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant öffnete zum Abendessen um 19.00 Uhr, wir mussten bereits ca 20-30 Minuten vorher anstehen, um einen Sitzplatz im Außenbereich zu bekommen. Auch wenn wir später Essen gingen, mussten wir immer mit einer längeren Wartezeit für einen freien Tisch für draußen warten. Das selbe galt für morgens. Wir konnten keinen Tisch zum Frühstück (z B. Hochzeitstag) reservieren, wurden aber von einem freien Tisch verjagt, weil dieser reserviert war!!! Der Sitzbereich im inneren des Restaurants hat einen Charme wie eine Bahnhofshalle: Es wirkt ungemütlich, laut und hektisch. Wenige Servicekräfte grüßten zurück, wir fühlten uns immer als unwillkommen und eher störend. Das Besteck/Geschirr war oft dreckig (alte Speisereste). Das Essen war teilweise lauwarm und wir mussten uns beeilen, um die leckeren Speisen noch zu bekommen. An einem Tag gab es zum Dessert Eclairs, hatte ich bereits bei meinem Gang zur Vorspeise gesehen. Als wir beim Dessert-Gang ankamen, gab es keine mehr und es wurde auch die ganze Zeit keine nachgereicht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Kofferpage war immer sehr freundlich und grüßte vom weiten. Der Hotelchef hatte auch am siebten Tag nicht nötig zurück zu grüßen, wirkte dadurch sehr unsympathisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel erfolgte mit dem Bus und dauerte nur ca. 20 Minuten. Der nächste Ort zum Einkaufen ist mit dem öffentlichen Bus gut erreichbar. Die Lage des Hotels in Strandnähe ist super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Morgen gab es Fitnesskurse und abends Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa