- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer waren sehr geräumig, sauber und wurden täglich gereinigt. Der Weg zum hauptrestaurant bzw Strand und Pool war teilweise sehr lang. Sehr schöne Lobby, die Mitarbeiter waren bei Fragestellungen hilfsbereit. Der Weg vom Flughafen war kurz und hat ca 20 Minuten gedauert. Das gute an dem ganzen war vor allem, dass es ein Adults only-Hotel ist. Ein großes Manko ist vor allem, dass die Liegen am Strand oft reserviert wurden. Laut einem Schild ist es nicht gestattet, es wurde aber nicht wirklich was dagegen gemacht. Da hätte man wirklich sehr aufpassen und strenger sein müssen! Außerdem konnte man die Handtücher erst ab 10 Uhr, als das Spa öffnet, wechseln, was in Anbetracht der Tatsache, dass man schon vor 10 am Strand sein wollte, nicht optimal war. Strand war sehr schön, sehr zum empfehlen!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war sehr geräumig, man hatte viel Platz. Sie waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Hat alles wunderbar gepasst!
- GeschmackEher gut
Verpflegung war leider alles andere als gut. Beim Frühstück gab es kaum Abwechslung, jeden Tag gab es das gleiche. Frühstück ist auch sehr an die englischen Gäste ausgerichtet. Typische griechische Speisen wie zB Joghurt mit Honig und Walnüssen suchte man vergebens, auch auf Nachfrage bei der Küche gab es nichts. Mittags und abends gab es auch kaum Abwechslung. Trotz Themennächte merkte man nichts davon. Essen war zum Teil immer lauwarm und oft auch ohne jeglichen Geschmack. War leider ziemlich enttäuschend.
Hier waren wir leider enttäuscht, für eine 5 Sterne Anlage. Beim Frühstück wurde man hin und wieder ignoriert (zwecks Kaffee), da ging das Personal oft an einem vorbei, die Teller wurden nicht immer gleich abserviert, somit musste man selber stapeln und schauen dass man am Tisch Platz hat. Das gleiche galt für das Mittagessen und Abendessen. Das Geschirr war auch nicht immer sauber und es waren noch oft Flecken oder Essensreste am Geschirr. Wir haben unsere Handtücher nicht jeden Tag gewechselt, aber als wir sie nach dem 3 Tag wechseln wollten (jeweils 2 pro Person), wurden sie zwar gewechselt, aber wir haben nur jeweils 1 Handtuch bekommen, auf Nachfrage, dass wir gern ein zweites haben wollen, wurde nur mit nein geantwortet. Hier handelt es sich um ein 5 Sterne Hotel und für das zahlt man auch, also versteh ich nicht, wieso wir hier nichts bekommen haben. Nicht sehr kundenfreundlich.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich war stets sauber. Pool haben wir nicht wirklich genutzt, da wir meist am Strand waren.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa