- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nur ein Zahnputzbecher im Doppelzimmer, keine Kosmetiktücher im Bad, keine Möglichkeit, nasse Badesachen bzw. Handtücher auf dem Balkon aufzuhängen, benutzte Trinkgläser wurden zwar abgeräumt, jedoch nicht ersetzt. Auf dem Balkon keine Liegen. Das Zimmer und die sanitären Anlagen im gesamten Hotel waren sehr sauber. Mehr als ein Strandtuch pro Person gab es nicht. Wechseltücher so oft man möchte, jedoch muss man sich dafür ins Spa begeben. Nur dort werden Handtücher getauscht. Es scheint, als wolle man es dem Gast so unbequem wie möglich machen. Fluglärm durch schätzungsweise 20-30 ankommende Flugzeuge pro Tag, die über das Hotel hinwegfliegen. Bereits aus dem Flugzeug kann man das Hotel sehr gut sehen, denn die Maschinen fliegen bereits im Landeanflug und damit sehr tief. Die Anlage ist grundsätzlich sehr schön, das Personal sehr freundlich. Lobend ist auch zu erwähnen, dass auf meine Bitte um Knoblauch, innerhalb weniger Minuten frisch gehackter Knoblauch serviert wurde. Danach war jeden Abend Knoblauch auf dem Buffet zu finden. Leider lässt das Essen insgesamt aber sehr zu wünschen übrig. Geringe Auswahl, geringe Menge. Wer zuerst kam, hatte noch die Chance auf Fleisch, eine Stunde später wurde nicht mehr nachgefüllt, die Schilder verschwanden teilweise. Auch die übrigen Nachfüllungen geschahen im Schneckentempo. Es scheint, als ob nur eine begrenzete Menge Fleisch allabendlich vorhanden wäre. Am Grill wurde hintereinander alles weggegrillt und in Warmhaltebehäler umgefüllt. Danach war der Grill aus. Frisch gegrillt auf den Teller also auch nur für den, der zuerst kam. Überwiegend Schweine und Huhn. In zwei Wochen Urlaub gab es darüber hinaus kein einziges Mal z. B. Lachs, Lamm, Garnelen, Mango, Erdbeeren, Weintrauben, Ananas unregelmäßig. Alles Dinge, die für ein 5-Sterne-Hotel selbstverständlich sein sollten. Außerdem war das Essen leider nie heiß. Die Sitzplatzkapazitäten auf der Terrasse waren nicht ausreichend. Allabendlich bildete sich eine Warteschlange Gäste, die draußen sitzen wollten. Die Innenräume sind auch wirklich nicht einladend, laut und ungemütlich, Kantinencharme. Einmal wöchentlich legte während des Essens ein DJ auf. Leider wurde währenddessen die übliche Musikbeschallung nicht abgestellt. Grundsätzlich war für unseren Geschmack die Musik etwas zu laut. Themenabende (griechischer Abend, Gala-Abend) waren kaum zu erkennen. Es gab einen kostenlosen Ouzo oder ein Gals Sekt. Ansonsten unterschieden sich die Abende in keiner Weise von allen anderen. Es gab einen gewünschten Dresscode (Herren lange Hose am Abend), woran sich viele nicht hielten. Man hätte höflich darauf hinweisen dürfen, dass Shorts und Muscelshirt am Abend nicht von jedermann gern gesehen werden. Die Kommunikation findet komplett auf englisch statt. Für uns unproblematisch, jedoch gewiss nicht für jeden Gast. Wir haben zwei deutschsprachige Angestellte im Haus kennengelernt. Die Reiseleitung sollte zumindest einen deutschsprachigen Flyer mit den wichtigsten Informationen bereithalten. Jegliche Kommunikation findet über Barcodes statt, so z. B. die Speisekarte im Restaurant o. ä. Ohne Smartphone ist man aufgeschmissen. 5 Sterne sind nicht nachvollziehbar, wir kommen nicht wieder.
Die Betten waren gut, wir haben sehr gut geschlafen.
S. o.
Freundliches Personal, besonders hervorzuheben, Jenna, die den Sport betreut hat.
Kurze Transferzeit, daraus resultierend Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SUP, Tretboot, Windsurfing, etc. - Fehlanzeige. Alles aber im Hotel nebenan zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management