Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein Tui Blue und Fluglärm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tui Blue gebucht aber kein Tui Blue erhalten. Fluglärm. Reisgrund war eigentlich Erholung. Ständige Zimmernummer nennen wurde von uns als lästig empfunden. Unnötige Statistik. Wir hatten AI. Die Reisleiterin hat sich von unserer Kritik nichts angenommen. Fluglärm stand in keiner Beschreibung. Es gibt nur einen Pool (der zweite ist im Spa). Alle anderen sind DEKO.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eigentlich in Ordnung. Die Sessel im Außenbereich einfach nur ekelig. Dreckig und defekt. Der Private Pool hat keinen Überlauf und ist (obwohl er täglich gereinigt wird) immer dreckig. Und warm. Der Pool hatte immer eine Temperatur von 30 Grad. Keine Abkühlung. Lohnt sich für den Aufpreis nicht. Ansonsten war das Zimmer großzügig und wie beschrieben. Das Bad müsste mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlange stehen. Einfach immer und überall. Zum Mittagessen wurde ein Teil der Sitzplätze nicht freigegeben. Warum? Die Kleiderordnung: Badebekleidung zum Mittagessen und die Herren zum Abendessen in Shorts und FlipFlop. Habe ich so noch nicht in Griechenland erlebt. Essen war in Ordnung aber nicht auf 5 Sterne. Es gab zwei Themenabende. Italienisch und einmal Asia. Italienisch bedeutete, es gab Pizzastücke. Nudeln und Sauce gabe es immer. Salat immer gleich. Der Nachtisch wechselte auch nicht großartig. Die Schokoladentorte hatte nur jeden Tag eine andere Glasur. Die Pool und die Beachbar waren Luftlinie auf eine Linie. Die Beachbar ist nicht am Strand. Am Strand sind keine WC´s und keinen Bar.


    Service
  • Eher gut
  • Paulina und Team an der Poolbar haben immer alles gegeben und waren ständig in Bewegung. Aber alleine mit der Tatsache, dass alle Urlauber bei jeder Bestellung die Zimmernummer nennen mussten, machte den Bestellvorgang unnötig lang. Die Beschäftigten mussten diese ja jedesmal eintippen. Selbst beim Mittag- und Abendessen wird immer nach der Zimmernummer gefragt. Wir hatten AI und konnten das überhaupt nicht verstehen. Die Reiseleiterin darauf angesprochen, meinte diese "möchte der Hotelmanager". Also alles für die Statistik. Eine weibliche Bedienung am Abend am Pool hat ununterbrochen mit einem Gästepaar geredet. Selbst vom eigenen Kollegen ließ die Dame sich nicht dazu herab zu arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage ist in der Einflugschneise zum Flughafen. Wir konnten die Schriftzüge immer gut lesen. Nervig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wurde das Tui Blue Konzept umgesetzt. Es wurde sich mit Kursen und Co. bemüht. Der Pool Vibes Tag war sehr öde. Hier durften dann aber Luftmatratzen in den Pool. Private Luftmatratzen waren tatsächlich zu jeder Zeit verboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Silke, es ist schade das wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. In der Regel schätzen unsere Gäste die Kooperation unserer Angestellten. Aus Naturschutz Gründen ist es uns leider nicht gestattet eine Bar oder ein WC näher als aktuell bereits vorhanden, an den Strand bauen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management