- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bietetet eine eher kleinere Anlage. Unser Zimmer war sehr sauber und wir hatten eine große Terasse mit Meerblick zur Verfügung.
Es gab kein Deutsches Fernsehen.
Das Essen war schrecklich! Garnelen nicht durchgebrarten, Nudeln zerkocht und Fleisch sehr zäh. Essen war nicht schön angerichtet und die Auswahl sehr klein. Kleines Büffet für ein 5 Sterne Luxushotel. Geschirr war immer sehr dreckig. Getränke für HP völlig überteuert. Für abends gab es keine Bar außer die in Rezeptionsnähe. Jedoch sehr steril von der Atmosphäre her. Wenig Getränkeauswahl (morgens keinen Latte Macciato). Kellner standen immer sehr dicht hinter unseren Tischen beim Essen. Die Sitzplätze waren so ausgerichtet das man sich mit niemandem unterhalten sollte. Sehr ruhige und etwas ungemütliche Atmosphäre.
Kellner waren immer überall vor Ort. Für unseren Geschmack manchmal etwas zu viel.
Das Hotel liegt sehr weit weg vom nächsten Ort. Zu Fuß ca. 1h nach Kadamena. Die Lage ist total ruhig und eher etwas abgelegen. Für Paare die sehr viel ruhe möchten top. Wenn man jedoch rausfahren möchte unpassend. (Es fahren dennoch Busse vom Hotel aus)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurden kaum Kurse angeboten. Und wenn mal ein Yogakurs stattgefunden hat dann zur selben Zeit wie ein anderer. Das Hotel dient eher dazu nichts zu tun und nur zu entspannen. Das Gym machte erst um 10 Uhr auf und dann auch nur bis 19 Uhr. Für uns ein weiteres Manko. Abends war das Abendprogramm auch eher verhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Belvedere Resort & Spa